Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Was ist los in Linz
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 935
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Beitrag von 010Rg » So 3. Mai 2020, 10:27

Fred hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 22:15
Vielleicht fällt ihnen in der Zwischenzeit, ein besser Platz für ein Autokino ein.

Fred
??
Parkplatz beim Verweisten Lerren
Uno Schopping
Im Bäckerfeld !!

Aber dort ist ja noch an Tagen ??
Eine Gokart Strecke

Oder ich irre Gewaltig.

Es giebt eigentlich keine Grösseren Flächen in Linz zentrum
Oder mir Fallen derzeit keine Ein.
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 935
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Beitrag von 010Rg » Di 26. Mai 2020, 19:25

Autokino
Wie bereits seit Gestern bekannt nun am
Samstag.30.05.2020. 18h00.


( Zum Ärger der Grünen und Neos und
einiger Anrainer,
Schon im Vorfeld ).
Laut Medien.........
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Wastl
Beiträge: 110
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Beitrag von Wastl » Di 2. Jun 2020, 23:06

Wie wurde das Autokino angenommen ??

Ich persönlich sehe das Autokino nur als "Corona" Unterstützung für den Kinobetreiber, aber nicht auf Dauer.
Jedoch wäre ich für ein Freiluftkino ohne Autos wo man gemütlich mit einer Decke in Gras sitzen kann.

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Beitrag von Fred » Di 2. Jun 2020, 23:25

Freitagabend bei der Prämiere waren knapp die Hälfte der 220 Platze belegt, schreiben heute die OÖN.

Autokino ist ja eh ok, nur nicht mitten in der Stadt.

Fred

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 51
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Beitrag von Intruder » Mi 3. Jun 2020, 06:03

Ich glaube, das wird sich ohnehin nicht mehr etablieren können und bald wieder futsch sein.
Man hat zu wenig Einfluss auf den eigenen Standplatz / Perspektive / Entfernung etc.
Was soll da schon für ein Genuss dran sein 2 Stunden im Auto zu sitzen und aus dem Fenster zu schauen.

Wegen dem "mitten in der Stadt":
2 x am Abend ca. 100 Autos, die kommen und wieder fahren ist im Vergleich zu einer Parkgarage, wo den ganzen Tag ENDLOS Fahrzeuge ankommen und wegfahren geradezu niedlich.
Davon haben wir aber IN Linz auch so schon genug!
Von den Parkhäusern und den Freiflächen bei der Plus City ganz zu schweigen.
Was du nicht willst, dass man dir tut....

Reiselust
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 15:31
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Beitrag von Reiselust » Di 30. Jun 2020, 09:02

Ich find das ist eine geniale Idee und mal eine Abwechslung zum klassischen Kino wie man's gewohnt ist. Ab dem 01 Juli soll es ja zusätzlich auch noch ein Open Air Kino im gleichen Standort geben. Bin mal gespannt, wie das funktionieren und ankommen wird. Ich stelle es mir gut vor, da wir warme und schöne Sommertage erwarten. Unter freiem Himmel Filme schauen klingt auf jeden Fall nach einem tollen Erlebnis oder was sagt ihr?

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal

Re: Autokino mit 250 Plätzen ab Juni in Urfahr

Beitrag von Fred » Di 30. Jun 2020, 13:23

Openair Kino, nicht schlecht. :thumbup:
Erinnert mich an die 70er Jahre in Griechenland. Englische Originale mit griechischen Untertiteln. Ein sehr schöne Erinnerung. :romance-adore:

Fred

Antworten