Inlandsgäste

Linz als Tourismusstadt
Antworten
kutapa63
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Okt 2019, 21:45
Danksagung erhalten: 4 Mal

Inlandsgäste

Beitrag von kutapa63 » So 21. Jun 2020, 20:58

Wenn ich sehe, dass Städte wie Klagenfurt, Graz, Innsbruck, Salzburg auch in Oberösterreich fast schon aggressiv z.B. mit teuren Farbbeilagen in Tageszeitungen um Touristen kämpfen, hoffe ich, dass die Stadt Linz dasselbe in den anderen Bundesländern tut. Denn noch nie war die Chance für Linz so groß auch den inländischen Touristen zu gewinnen wie in diesem Jahr. Linz hat ja in Österreich immer noch den Ruf des hässlichen Entleins unter den Landeshauptstädten. So eine Gelegenheit sollte man nicht verschlafen! Ich bin überzeugt, dass so mancher Tiroler oder Wiener von unserer Stadt
sehr positiv überrascht sein würde.

Antworten