>> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Der Linz Airport im Fokus
Mario
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von Mario » So 24. Mai 2020, 22:28

Die nächsten regulären Linienflüge scheinen auf der LNZ-Homepage für 05. Juni auf, und zwar nach Ägypten. Jedoch werden diese Flüge nicht stehen bleiben, da ETI als größter Abnehmer der Flüge die Reisen auch für Juni gestrichen hat.
Jedoch wirbt ETI auf deren Homepage bereits groß, dass ab 1. Juli Reisen nach Griechenland möglich sein werden. Wird nun also Griechenland ab Juli erlaubt werden? Wäre toll auch für LNZ.

Fan23
Beiträge: 114
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:54
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von Fan23 » So 24. Mai 2020, 22:37

Abwarten und Tee trinken, ich denke, dass es schneller gehen wird als man denkt (auch andere Länder als Griechenland).

A340600
Beiträge: 432
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 14:28
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von A340600 » Di 9. Jun 2020, 12:02

Der Sommerflugplan wurde upgedated. Finde ich eh noch ganz toll: http://www.linz-airport.com/flugplane/c ... sommer.pdf

Dlh534
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:59

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von Dlh534 » Di 9. Jun 2020, 16:16

Und die OÖN berichten groß und breit über das Flugangebot ab Salzburg mit Juli, kein Wort wird über den Flughafen Linz verloren.....

tigu10
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:33
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von tigu10 » Di 9. Jun 2020, 18:59

Dlh534 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 16:16
Und die OÖN berichten groß und breit über das Flugangebot ab Salzburg mit Juli, kein Wort wird über den Flughafen Linz verloren.....
Finde ich auch voll bedauerlich! Da darf die Salzburger Flughafenchefin in denOÖN ihre ganze Werbung vom Stapel lassen und das alles in rosaroter Farbgebung und LNZ widmet man nicht die kleinste Randnotiz - echt traurig - besonders, wenn man sich als OÖN im Selbstbildnis als „die Retter der oö Region“ sieht....
Einfach ärgerlich!

A340600
Beiträge: 432
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 14:28
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von A340600 » Di 9. Jun 2020, 19:24

Die Salzburger Nachrichten würden das nie machen! Jedem Bundesland den Flughafen den es verdient! OÖ kann’s einfach nicht
Zuletzt geändert von A340600 am Mi 10. Jun 2020, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mario
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von Mario » Di 9. Jun 2020, 19:32

A340600 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 12:02
Der Sommerflugplan wurde upgedated. Finde ich eh noch ganz toll: http://www.linz-airport.com/flugplane/c ... sommer.pdf
Naja, bin noch skeptisch - ob es nicht noch auch noch zu kurzfristigen Kettenzusammenlegungen kommt? Im Winter waren ja bereits die Flüge gut angebucht, aber die Buchungen der letzten Monate fehlen.

Olli
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:27
Wohnort: Hörbranz
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von Olli » Di 9. Jun 2020, 21:42

tigu10 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 18:59
Dlh534 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 16:16
Und die OÖN berichten groß und breit über das Flugangebot ab Salzburg mit Juli, kein Wort wird über den Flughafen Linz verloren.....
Finde ich auch voll bedauerlich! Da darf die Salzburger Flughafenchefin in denOÖN ihre ganze Werbung vom Stapel lassen und das alles in rosaroter Farbgebung und LNZ widmet man nicht die kleinste Randnotiz - echt traurig - besonders, wenn man sich als OÖN im Selbstbildnis als „die Retter der oö Region“ sieht....
Einfach ärgerlich!
Meinst du das hier?

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/a ... 15,3265050

Wenn du genau liest, erkennst du, dass das eine Apa Meldung ist. Es hat sich also nicht etwa ein OÖN Redakteur die Infos für Salzburg unter Außerachtlassung von Linz zusammengesucht, vielmehr wird der Flughafen Salzburg eine Presseaussendung gemacht haben. Wenn der Flughafen Linz das nicht macht, ist das dessen Problem und nicht das der Zeitung. Warum soll sie das nicht bringen dürfen, liegt doch der Flughafen für viele Oberösterreich näher als der Linzer.

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von Michael » Do 11. Jun 2020, 10:44

Sommerflugplan stimmt so nicht. Es hat bereits Änderungen gegeben, werde diese in Kürze detailliert zusammenfassen.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Mario
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: >> Linz Airport - Sommerflugplan 2020

Beitrag von Mario » Do 11. Jun 2020, 11:37

Ich habe mir gerade den Flugplan auf der Homepage des Flughafen Graz angesehen - dieser sieht meiner Meinung nach (traurigerweise) schon sehr realitätsnahe aus. Dabei sieht es jedoch nicht mehr danach aus, dass BUC weiterhin eine Maschine stationiert.

Antworten