13.01.2020. Radfahrer von Lastwagen überrollt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

13.01.2020. Radfahrer von Lastwagen überrollt

Beitrag von 010Rg » Di 14. Jan 2020, 08:16

:o :o Keine Guten Nachrichten sind das !!


Linz:

Radfahrer von Lastwagen überrollt
Von einem tonnenschweren Lkw überrollt wurde ein 34-jähriger Linzer am Montagnachmittag auf der Industriezeile.
Der Radfahrer aus Linz fuhr gegen 16:30 Uhr auf einem unbefestigten Weg parallel zur Industriezeile in Richtung Hafenstraße. Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt war mit einem Lkw in die gleiche Richtung unterwegs. Bei einer Firmeneinfahrt wurde der Radfahrer vom Lastwagen erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Bein des 34-Jährigen wurde vom Lkw überrollt. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das UKH Linz gebracht.





Quelle.:

.https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3211924
..

Antworten