Eishockey Liga ____Black Wings Linz

Die Sportstadt Linz
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von 010Rg » Fr 27. Dez 2019, 12:12

:drool:
nubaflyer hat geschrieben:
Fr 27. Dez 2019, 08:59
Defensiv ein Graus, offensiv zu viele Chancen hergeschenkt. Echt irre gerade, wie man das Defensivverhalten nicht unter Kontrolle bringt und vorne blind drauf losrennt. EHC Hollywood.
Trainerwechseln...?


Wenn meine hose dreckig ist
Wechsle ich sie Auch :mrgreen:



Oder die Abwehr Sattelfester
Gestern auch im ersten drittel wie am sonntag
War die welt noch in ordnung...
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Fr 27. Dez 2019, 12:26

Trainer wechseln bringt nix und ich finde auch, Tom Rowe hat viel aus der Mannschaft geholt. Nur ich verstehe gerade nicht die Spielwiese. Das ist einfach voll drauf vorne loslaufen und Verteidiger, die sehr offensiv ausgerichtet sind und schon fängt man sich die Konter ein. Sowas wie gestern hätte es in der Ära Daum nie gegeben, wo viel taktisch disziplinierter gespielt wurde. Das jetzt gerade ist Hühnerhaufen und leider muss man sagen, dass Goalie Kickert eben auch kein Zauberer ist und hinten dicht hält, wenn die Vordermänner Schüsse am laufenden Band zulassen.

Das Spiel gestern lief auch unglücklich, denn im 2. Drittel hatten die Wings zahlreiche Chancen, nur das Ding wollte nicht rein. Trotzdem darf man die Abwehr dann nicht so komplett aufgeben, wie das gestern der Fall war. Auch beim Herausspielen von hinten passieren ganz gravierende Fehler, die dem Gegner leichte Schüsse ermöglichen. Verstehe eben nicht ganz, wo das in den letzten Spielen plötzlich herkam, denn bis vor einigen Wochen hatte man diese Probleme eigentlich nicht.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von 010Rg » Sa 28. Dez 2019, 20:28

:thumbdown:
20h24
Zur Harre Raufen Heute schon wieder
Mann soll nicht schlecht reden.
Das erst Drittel ging Leider komplett in die Hose....
Vienna Capitals 4
Black Wings Linz 0

----------------------------------------
Torhüter Tausch bei den Linzern

Villeicht gelingt der Ausgleich im
2. Drittel
Bzw.
3. Drittel..

Muss Positiv denken
Raunzen bringt auch nix ... :D

-----------------------------------------


Spiel Läuft noch......

Quelle.:


https://www.nachrichten.at/sport/winter ... 07,3205549
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Sa 28. Dez 2019, 20:46

24:6 Torschüsse beim Stand von 5:0. Ja leck-o-mio.

8:0 am Ende :shock:

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von 010Rg » Mo 30. Dez 2019, 21:45

Nix Für schwache nerven
Nach dem zweiten Drittel führt mann
1 : 3 in Ungarn...

Aber dann im dritten und letzten drittel
Noch 3 : 3 Ausgleich der Ungarn...

Das grosse zittern beginnt

Es geht in die Verlängerung
Und
Gottseidank fällt hier noch das 4 : 3 für die
Bläck wings...

Gratuliere.....
Der sieg Glaube ich ist heute verdient..
( meine Meinung...)

Quelle.: OÖN.at.....Liveticker....


.......

Weiter Gehts bereits am Mittwoch.01.01.2020.
Gegner hab ich jetzt nicht Auswendig
Hier am Händy im Kopf.. :snooty: :D
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Mo 30. Dez 2019, 22:05

1.1. auswärts in Znojmo. ;)

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Mi 1. Jan 2020, 20:48

7:2 Niederlage in Znojmo. Eiei, das ist derzeit echt gar nicht gut, was da abgeht. 51 Gegentore in den letzten 10 Spielen.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von 010Rg » Mi 1. Jan 2020, 21:02

nubaflyer hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 20:48
7:2 Niederlage in Znojmo. Eiei, das ist derzeit echt gar nicht gut, was da abgeht. 51 Gegentore in den letzten 10 Spielen.
Danke...
Heute par mal dran gedacht aber immer dann was anderes im kopf oder medienberichte durchsucht
Und dann wieder vergessen den spielstand
Zu verfolgen bzw.suchen.......


Aber hab eh nix versäumt.

Und hätte
Geschrieben
Eher negativ...hier.....
Die Nächste Pleite..........
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Fr 3. Jan 2020, 14:57

Bei den Black Wings fällt heute gegen die Capitals die halbe Mannschaft mit Magen-Darm-Grippe und sonstigen Erkrankungen aus. Also das wird eine Abschlachtung vom feinsten.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von 010Rg » Fr 3. Jan 2020, 22:34

:thumbup:
Wahnsinn mit diesem 3 : 2 Sieg Heute Abend gegen
die Vienna Capitals hat wohl niemand gerechnet......
Auch ich NICHT....

Trotzthem am Boden bleiben
Sonntag kann die Welt schon wieder ganz
Anders Ausehen...
..

Antworten