>> LASK

Die Sportstadt Linz
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 10. Nov 2019, 17:51

010Rg hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 16:12
16h08
Min.80
Noch 1 : 0
Aber es ist eine Zitterparty des Lask Sieges..
Mann Spürt den Kräfteverschleiss des Lask
Nach dem 1 :0 Schwanden die Kräfte des Lask
Und die Admiraner Richen nun 10min.vor Schluss die Lunte auf den Ausgleich
Ein 2 :0 Täte dem Spiel gut...
Aber ich Verlass mich die Letzten 9 bis 11min
Voll auf Torhüter Alex Schlager das er den Kasten Sauber Hält..


81 Min.
LASK erhöht noch einmal den Druck, aber weiterhin sehen wir dann zu viele falsche Entscheidungen und Fehlpässe im letzten Drittel.


Oha :lol:
Minute 86
Gelb Rote Karte
Trainer Ismael......



Zitat.....
86 Min.
Gelb-rote Karte für LASK Coach Valérien Ismaël. Nachdem er höhnisch die Entscheidung des Schiedsrichters beklatscht hat, der ein hohes Bein von Schösswendter nicht mit einer Karte geahndet hat.
Geschafft
1 : 0
Sieg in der Tasche

Auch wenn am Schluss noch Gezittert wurde,
Bei mir Zumindest.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Sa 23. Nov 2019, 19:42

0 : 2 Auswärtssieg :clap: :clap:

Der Lask setzte sich knapp,
aber letzten Endes verdient in Innsbruck durch und holt damit den neunten Liga-Auswärtssieg,
Die Mannschafft Tat sich in Halbzeit.1
besonders Schwer und hatte auch glück durch einen aberkannten 1 : 0
Disskussions würdigen treffer der Tiroler.

Durch den
Patzer von RB Salzburg gegen Sankt Pölten gelang es sogar, den Abstand in der Tabelle bis auf einen Punkt zu verkürzen und das Rennen um den Titel noch spannender zu machen.
..

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » So 24. Nov 2019, 11:00

Wie mir ein Verwandter berichtet hat, der sich gestern das Spiel im Tivoli angesehen hat, kämpften beide Mannschaften phasenweise eher mit dem Fönsturm als gegeneinander. Der "Patzer" von A. Schlager in der 2. HZ wäre durchaus mit einer Fönwindböe erklärbar gewesen.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 24. Nov 2019, 15:24

Die Vorfreude auf Donnerstag Steigt
Schliesse mich einer Fänmeinung aus dem
austriansoccerboard Forum an.....

""
Die Norweger bisher noch ohne Punktgewinn in der Europaleague, der LASK hingegen erst mit einer Niederlage in der Gruppenphase. Also die Ausgangslage spricht ganz klar für den LASK. ""


https://www.austriansoccerboard.at/topi ... t-10542635
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Do 28. Nov 2019, 20:12

:dance: 0 :dance:
LASK.......um 21h00 also in Gut 48minuten gehts Loooosss......

Ihr Schafft es :thumbup: :thumbup: :thumbup:
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Do 28. Nov 2019, 23:06

:bow-yellow: :bow-yellow: :bow-yellow:

Geschafft 2 : 1 der Lask ist Weiter

Es war eine Zitterparty bis zum Schluss
Chancen des Lask gab es Haufenweise
Und der Gegner hatte auch noch zwei gute
Gottseidank parierte Schlager sie alle
Nut beim 1 : 1 kopfball tor
War er halt Chanchenlos

Mein Eindruck....



---'------------------

Auszug Schlussworte aus dem Live Ticker....

Nach dem Spiel

Das Heimspiel wird ein krönender Abschluss für die Linzer sein. Da muss die Hütte voll sein. Gegen die Portugiesen kann man noch einiges bewegen.

Die Linzer sind in der Bundesliga bekanntlich knapp hinter Salzburg Zweite. Im letzten Europa League Spiel gegen Sporting wäre sogar noch der Gruppensieg drinnen.

Der LASK jubelt mit seinen 200 mitgereisten Fans. Das Team rund um Trainer Valerien Ismael überwintert im Europapokal. PSV ist draußen, der LASK ist weiter.

Der LASK überwintert in der Europa League. Das 2:1 gegen Rosenborg reicht, da Sporting im zweiten Spiel PSV Eindhoven schlägt. Der LASK gewinnt in Trondheim mit 2:1 und fixiert den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Das Spiel war ein hartes Stück Arbeit. Zur Pause stand es noch 1:1. Der LASK hat sich nicht beeindrucken lassen und konnte durch Dominik Frieser das 2:1 fixieren. Danach spielten die Linzer auf die Entscheidung, konnten aber das Ergebnis am Ende doch sicher über die Zeit schaukeln. Grenzenloser Jubel bei den Oberösterreichern.
..

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » Fr 29. Nov 2019, 22:11

Mit zweistündiger Verspätung traf heute die siegreiche Mannschaft aus Trondheim ein

Bild
Foto: M.David
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 1. Dez 2019, 18:52

:o
Erfolgreicher Lask Heute Zurück auf den
Bundesliga Altag geholt und siegesserie Gerissen !!

....


Minute.84
0 : 3 durch ein Lask Eigentor

Okay bei allen Erfolgen
Ich bin Trotzthem Stolz auf euch

Heute ist es eher so wie das wetter
Die Ersten 60min klappte überhaupt nichts
Danach nach dem 0:2
Riss der Faden komplett
Und nach 75minuten
Musste sich dann für den Rest des Spieles ein
Chaot von Schiedsrichter ins Spiel bringen
Mit Gelben und Einer Roten für goinger
Weil der schierie Halt die wahrheit nicht Verträgt..

Sorry aber ich bin grad Angefressen
Als Neutraler mitleser des Live Tickers

Aber ihr werdet mich sicher beruhigen
Weil ich bestimmt vieles hier Falsch sehe
Im Heutigen Spiel....

Lg.010 Rg...
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Mo 2. Dez 2019, 19:32

Fischwurf sorgt für doppelten LASK-Ärger

Beim 0:4 von Vizemeister LASK gegen Rapid Wien sind am Sonntag in der Raiffeisen Arena in Pasching Fans der Heimmannschaft negativ aufgefallen. So wurde Richard Strebinger mit Fischen beworfen.......


Quelle.:
.
https://sport.orf.at/stories/3056565/




---------------''''---------------------------'-'--''''-----


Jo Mei sind ehh nur Fische und keine
Böller oder sonstige sachen....für Aufregung reichte es zumindest
Böse Linzer... :mrgreen:


Mehr wundert mich der
Begriff von Rapid Legende Hans Krankl
In seiner Heutigen Österreich kolummne
In dem er Den Lask glaube als
SCHÜLERMANNSCHAFFT bezeichnet ??
Oder ein seitenhieb auf lask präsident
Sigmund gruber ?


Und ķühbauer sein verhalten währe da noch
Quelle..krone oö...papierausgabe...
..

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » Di 3. Dez 2019, 10:21

010Rg hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 19:32
Mehr wundert mich der Begriff von Rapid Legende Hans Krankl
In seiner Heutigen Österreich kolummne In dem er Den Lask glaube als SCHÜLERMANNSCHAFFT bezeichnet ?? Oder ein seitenhieb auf lask Präsident Sigmund gruber ?
In der Halbzeitanalyse auf Sky bezeichnete Hans Krankl das zweifelsohne schlechte Stellungsspiel der LASK-Abwehr beim viel diskutierten Einwurf von Rapid, der zum 0:1 geführt hat, als Fehler wie bei einer Schülermannschaft. Zu den Aussagen von Siegmund Gruber zur Rapid-Präsidentenwahl meinte Krankl, dass es "dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen gäbe", da Gruber ohnehin alles gesagt hätte. Überhaupt überschüttete Krankl und Janko bei Sky den LASK in der aktuellen Form mit sehr viel Lob.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Antworten