ProLinz hat geschrieben: ↑Sa 16. Nov 2019, 11:42
Es stimmt, dass 2020 die Grüne Mitte und die Tabakfabrik als Standorte dazukommen. Es stimmt aber auch, dass sich 2021 vier weitere Standorte, die noch nicht genau feststehen, dazugesellen. Es ist also nicht so, dass die Linz AG etwas "vorsätzlich vergessen" hat, sondern diese Information noch nicht ins Forum durchgedrungen ist. Dabei wäre sie in der Presseaussendung der Linz AG zum Standort JKU inkludiert ...
Ich habe bereits im alten Forum darauf hingewiesen, dass nach der ersten Ausbauwelle weitere Standorte geprüft werden. Zumindest bei der Simonystraße wäre wie ich finde ein optimaler weiterer Standort: Sowohl von Auwiesen bzw. Kleinmünchen, als auch von Ebelsberg halbwegs rasch erreichbar.
Ich denke das Konzept wird nach und nach immer besser angenommen. Immer wenn ich am Standort LINZ AG Center vorbeikomme, sind meist 1-2 Autos nicht da, folgerichtig also sehr wohl in Verwendung.
Mein anfängliches Fazit bleibt demnach gleich: Eine schöne Ergänzung im Netz der Linz Linien, mit Potential für weiteren Ausbau als auch Verbesserungen.