>> LASK

Die Sportstadt Linz
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 27. Okt 2019, 19:10

Bravo :clap: zu den Drei Punkten und der Kämpferischen Leistung..

Sorry mit der Chanenverwertung
Happerte es wieder Gewatig heute
Glaube ich...

Der Sieg hätte schon früher Entschieden
sein können.


Am Mittwoch im Cup
Ein neues Aufeinander Treffen der Beiden Mannschafften und ich Plane schon mit einem Weiterkommen des Lask
Aber im CUP gelten ja eigene Gesetze.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Do 31. Okt 2019, 20:16

Lask Gewinnt Gestern im Cup
Proplemlos 3 : 1
Weiter gehts im Februar.2020..

Die Gegner

St.pölten
Amstetten
Salzburg
Sturm Graz
WSG Swarovski Tirol
SC.Austria Lustenau
FC Wacker Innsbruck
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » So 3. Nov 2019, 10:41

LASK - PSV am Donnerstag ist diesmal nur auf DAZN zu sehen, da Puls 4 den WAC zeigt.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 3. Nov 2019, 19:42

Kracher im ÖFB-Cup-Viertelfnale: LASK empfängt Sturm Graz
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Mo 4. Nov 2019, 06:33

Geschafft
Müheloser 2 : 0 Sieg gegen die
Wiener Austria.
Gelungene Generalprope für Donnerstag
:thumbup:
Eindhofen kann Kommen

..............

Einziger Negativer Beigeschmack :angry-argument: :angry-argument:
In Minute.81 musste das Spiel für 10min Unterbrochen werden
Weil Wiener Chaoten es Schafften
Rauchbomben ins Stadion zu Schmugeln und zu werfen
Versagen des Ordnerdienstes und der Polizei..
Geldstrafen beider vereine Wohl Fällig..
Egal zu Welchen Verein mann Hält.
:thumbdown:
..

WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von WeirdAnakin » Mo 4. Nov 2019, 19:26

010Rg hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 06:33
Geldstrafen beider vereine Wohl Fällig..
Egal zu Welchen Verein mann Hält.
:thumbdown:
Häh? Also ich war im Stadion und hab nur Rauchbomben im Austria-Sektor gesehen.
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Mo 4. Nov 2019, 19:40

Aha Rauchbomben Verstehe

Und alles okay und Palletti Heute wieder
Und die Ganze Aufregung war Umsonst
Und beim Nächsten Spiel Stellen wir wieder
Rauchbomben auf
Im
Austria
Rapid
Oder Sturm Sektor auf
Ohne das bei den Einlasskontrollen Etwas bemerkt wird
Kann mich noch erinnern als ich mal ins Stadion mitging wurden sogar
Feuerzeuge Einkassiert.
..

WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von WeirdAnakin » Di 5. Nov 2019, 00:03

Ok, entweder verstehe ich Dich nicht oder Du mich nicht. Du hast von Strafen für beide Vereine gesprochen und ich hab Dich darauf hingewiesen dass ich keine Verfehlung der LASK Fans gesehen hätte.
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

Ansfeldner
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:14
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Ansfeldner » Di 5. Nov 2019, 08:27

WeirdAnakin hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 00:03
Ok, entweder verstehe ich Dich nicht oder Du mich nicht. Du hast von Strafen für beide Vereine gesprochen und ich hab Dich darauf hingewiesen dass ich keine Verfehlung der LASK Fans gesehen hätte.
Das stimmt, die LASK-Fans haben sich wie sehr, sehr oft in den letzten Jahren wieder absolut ordentlich Verhalten. es kann dennoch auch eine Strafe auf den LASK zukommen, da dessen Sicherheitskonzept offensichtlich lückenhaft ist, andernfalls hätten die pyrotechnischen Gegenstände den Austria-Fans ja bereits bei den Einlasskontrollen abgenommen werden müssen.

Wie es in der Bundesliga gehandhabt wird, kann ich nicht auswendig sagen, im Europacup jedenfalls werden von der UEFA bei Verfehlungen der Auswärtsfans auch die Heimteams (mit Geldbußen) bestraft, eben mit jenem Argument des fehlerhaften Sicherheitskonzeptes.

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Di 5. Nov 2019, 09:05

Ansfeldner hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 08:27
... da dessen Sicherheitskonzept offensichtlich lückenhaft ist, andernfalls hätten die pyrotechnischen Gegenstände den Austria-Fans ja bereits bei den Einlasskontrollen abgenommen werden müssen.
Ich kann das schon nicht mehr hören, dass jedes Mal die Ordner es verabsäumen, die Gegenstände abzunehmen. Glaubts ihr, die Fans gehen mit den Bengalos in der Hand am Eingang durch und die Ordner nicken das ab? Ich hab in meinen Studentenzeiten in Wien selber für Securitas Ordnerdienste bei Rapid, Austria und dem Nationalteam gemacht und die schmuggeln das ins Stadion rein, das bekommst als Ordner nicht mit. Da müsste jeder Fan durch einen Nackt-Scanner durch, denn teilweise sind diese Sachen im Genitalbereich versteckt und dort machst sicher keine Abtastkontrolle. Andere Gegenstände werden auch in zugelassenen Transparenten und Fahnen oder sonstigen Fanutensilien versteckt und die Fans, die das mitnehmen, wissen schon, wie man es reinbekommt. Ich kann also dieses "Versagen des Ordnerdienstes" schon nicht mehr hören, denn wennst die Sicherheit maximieren willst, brauchst Kontrollen wie auf einem Flughafen.

Antworten