>> Linz Airport - Winterflugplan 2019/20

Der Linz Airport im Fokus
Mario
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: >> Linz Airport - Winterflugplan 2019/20

Beitrag von Mario » Sa 26. Okt 2019, 08:22

Gibt es einen Unterschied im bordservice zwischen Air Cairo und Corendon?

jonas123
Beiträge: 20
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 13:04
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: >> Linz Airport - Winterflugplan 2019/20

Beitrag von jonas123 » So 27. Okt 2019, 11:38

Corendon heuer nix (allerdings nicht Ägypten)
Air Cairo hat glaub ich noch einen Service

Mario
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: >> Linz Airport - Winterflugplan 2019/20

Beitrag von Mario » Mo 6. Jan 2020, 20:59

Wie sieht eigentlich die Verpflegung auf den Ägypten-Flüge mti Corendon und FlyEgypt aus?

Benutzeravatar
idefix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 17:28
Wohnort: Linz und Wien

Re: >> Linz Airport - Winterflugplan 2019/20

Beitrag von idefix » Do 9. Jan 2020, 22:26

Mario hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 20:59
Wie sieht eigentlich die Verpflegung auf den Ägypten-Flüge mti Corendon und FlyEgypt aus?
Interessanterweise sind zwei Arbeitskollegen in diesen Monaten nach Hurghada geflogen (einer Anfang November mit Gulet und eine andere gerade zum Jahreswechsel mit FTI). Nachdem man bei FTI, zusammen einmal was Hurghada betrifft, mit Fly Egypt verreist, kenne ich nun die Erfahrungswerte mit beiden Fluglinien. Und beide haben offenbar gute Erfahrungen gemacht. Essen gibt es, soweit ich das mitbekommen habe, in beiden Fällen nicht kostenlos, aber nachdem sie die Gewohnheiten haben, vor den Abflügen etwas zu Essen sowie zu Trinken war das auch so passend.
Idefix: "Raff! Raffraff! Raffraffraff!"
Obelix: "Nanu? Was ist denn das?"
Asterix: "Vielleicht ein Hundeflipper."
Obelix: "Nein! Beim Teutates, es ist Idefix!"
Asterix: "Jaaaa! Idefiiix!"

Antworten