es ist doch fair, dass jeder die Flüge aus seiner Warte und seinen Bedürfnissen bewertet, ich habe das jedenfalls so gemacht...wenn ich bei uns die in der Firma die Anforderungen sehe, dann kommen eben 2 Punkte auf:Michael hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 10:53Ja kann ich.
Was mir aber dabei wirklich weniger taugt, ist, dass die Sache schon jetzt von gewissen Leuten schlecht geredet wird...
und kommt mir jetzt bitte nicht mit "ja, aber...". Interessiert mich und auch andere nicht. Dass die Flugzeiten im Winterflugplan nicht optimal sind, dass ist bekannt und lässt sich als slottechnischen Gründen nicht ändern. Ich sag's ganz ehrlich: es wäre wirklich hilfreich(er) würde man dazu beitragen, dass dieses Projekt in weiterer Folge ein Erfolg wird für Linz anstatt schon jetzt nach Gründen zu suchen, wieso es nicht funktioniert. Ihr wollt "Unterstützter des Linz Airport" sein, dann SEID ES! Es ist wahrscheinlich die letzte Chance für den Linienflugbetrieb ab unserem Heimatflughafen. Somit habt ihr es auch selbst in der Hand, ob diese Chance ergriffen oder vertan werden soll. Mit einer grundlegenden negativen Einstellung entscheidet man sich leider für letzteres.
- Verlässlichkeit der Flüge (ist übrigens auch auf LNZ-FRA aktuell ein großes Thema)
- Anzahl der zu Verfügung stehenden Verbindung (da erinnert einem die neue LNZ-DUS Verbindung halt eher an einen guten Urlaubsflug)
Nur weil man etwas kritisch betrachtet, heißt es nicht wir machen es schlecht oder man sucht bereits Gründe dafür.
Ich wünsche mir, dass diese Verbindung floriert...habe aber meine Bedenken....
Und ja, wenn ein Reisender Flüge benötigt wo Montag Mittag Anreise und Mittwoch Früh Rückreise, dann werden wir den Flug buchen sofern preislich akzeptabel...ich habe mir die Statistik unserer Buchungen nach DUS in 2023 angesehen, das waren insgesamt 50 Flüge (ausschließlich VIE-DUS-VIE) und kein einziger hätte in das Angebot Mo-Mi-Fr gepasst mit den Flugzeiten......