Seite 1 von 1

LinzMobil app

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 20:20
von lind
Wundert mich dass hier noch nichts der gleichen gepostet oder gestartet worden ist.
Linz hat jetzt nach Wien auch die Mobil app statt der Ticket und qando-App.

Aktuell werden alle 3 Apps Parallel angeboten.

Quelle: www.linzag.at/portal/de/ueber_die_linza ... 46785.html

Re: LinzMobil app

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 21:31
von Wastl
Ich dachte die österreichischen Verkehrsbetreiber sollen bis Ende 2020 alle auf quando umsteigen um eine einheitliche App zur Verfügung zu stellen um Kosten zu sparen ( App aktualierunen etc) und weil es früher zwischen den einzelnen Bundesländern mit unterschiedlichen Apps Probleme gab.

Zuminderst habe ich das mal so in Erinnerung...

Re: LinzMobil app

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 22:42
von lind
Leider sind wienmobil und linzmobil app nicht untereinander umkompatibel.
Musste mich noch ma extra Registern.
Leider kocht jeder sein eigen Suppe.

Re: LinzMobil app

Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 08:27
von LinzLandler
offtopic

beim Wort Linzmobil schlägt mein Herz einen ticken schneller bzw. bekommt einen Zusatzschlag.