>> ÖBB

Alles zum Thema Bus, Bim & Bahn
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 277
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: >> ÖBB

Beitrag von Peter » Fr 14. Feb 2020, 06:22

Fred hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:05
Die Masten der Strecke zum Stadthafen sind schon armiert, fehlt noch der Draht. :mrgreen:

BTW: Heute war eine Verkehrszählung auf dem Schleichweg vom Schachermayer zum Chemiekreisverkehr, wo die geplante neue Buslinie der LinzLinien verlaufen soll.

2020-02-13-15-30-29.jpg

2020-02-13-15-36-22.jpg

Fred
Interessant dass man dort eine Verkehrszählung benötigt. Ist doch die Durchfahrt mit einem Schranken geregelt. Bräuchte man nur schauen wie oft der Schranken geöffnet wird :lol:
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: >> ÖBB

Beitrag von 010Rg » Sa 15. Feb 2020, 20:09

Wie die Zib.1
Heute in ihrer Ausgabe Berichtete
Gìbt es in Österreich zu wenig
Fahrsimulatoren um mehr Lok Führer
Auszubilden..
Die Kosten eines Fahrsimulators sind Einfach
Zu Teuer !!

Wenn ich mir den Beitrag Richtig
Gemerkt Habe..

:mrgreen:
Mein Langzeit Gedächniss.. :mrgreen:
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Foxel
Beiträge: 38
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:52
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: >> ÖBB

Beitrag von Foxel » So 16. Feb 2020, 17:41

Darf man eigentlich den "Schleichweg" befahren? (Ich meine jetzt mit dem Auto oder dem Rad)
Ich hab ihn mal zufällig bei google maps gefunden.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 277
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: >> ÖBB

Beitrag von Peter » Mo 17. Feb 2020, 06:30

Foxel hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 17:41
Darf man eigentlich den "Schleichweg" befahren? (Ich meine jetzt mit dem Auto oder dem Rad)
Ich hab ihn mal zufällig bei google maps gefunden.
Mit dem Rad ist er kein Problem. Mit dem Auto nicht. Denn dort ist eben ein Schranken der dich daran hindert. hat schon seinen Grund. Dort würde viel zu viel Verkehr sein da es eine sehr gute Abkürzung wäre
Lg Peter
Bild

Antworten