111 Jahre LILO

Alles zum Thema Bus, Bim & Bahn
Antworten
Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 537
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 1733 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

111 Jahre LILO

Beitrag von Bergbahnfreak » So 10. Sep 2023, 14:01

Dieses Wochenende feiert die LILO ihr 111-jähriges bestehen. Daher konnte man gestern auf der gesamten Strecke gratis fahren und in der Remise Eferding gab es ein Fest mit Führungen durch die Remise, die Werkstätte und die Schulungseinrichtung. Des weiteren gab es Nostalgiefahrten mit dem "Kölner" und dem ET 22.105 zwischen Eferding und Sperneck. Man konnte auch die interessante Gartenbahn der Fam. Radauer besichtigen.

Im Zuge der Veranstaltung wurde auch das neue Werbevideo von Texta "Wir rollen mit der LILO" präsentiert:

Antworten