Was genau ist denn da passiert?

Alles zum Thema Bus, Bim & Bahn
Antworten
Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Was genau ist denn da passiert?

Beitrag von lind » Mo 7. Nov 2022, 07:02

Quelle:

Gestern stellte ich mir noch die Frage ob ein Bus. Die Gleise befahren sollte. Wenn man diese Bilder sieht ein klares Nein. Anscheinend sind gestern die Busse über die Schiene gefahren. Sind liegen geblieben.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 537
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Was genau ist denn da passiert?

Beitrag von Bergbahnfreak » Mo 7. Nov 2022, 10:34

Was hat den den Fahrer geritten bitte??

Kranführerprofi1972
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 15:29
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Was genau ist denn da passiert?

Beitrag von Kranführerprofi1972 » So 13. Nov 2022, 10:18

Bergbahnfreak hat geschrieben:
Mo 7. Nov 2022, 10:34
Was hat den den Fahrer geritten bitte??

Ich kann dir sagen, da gibt es von Zeit zu Zeit andere Vorfälle...
Meine Frau und meine Tochter arbeiteten eine Zeit lang bei Friedrich Druck. Wo der liegt, brauche ich dir sicher nicht erklären. Dort hinten hat sich mal ein Gelenksbus der Linie 25 "verirrt".
Eine Stunde benötigte er dann mit Hilfe eines 2. Fahrers, der dorthin abkommandiert wurde, um das Gefährt in den engen Einfahrten dort zu wenden....
Wenn meine Tochter mir kein Beweisvideo geschickt hätte, hätte ich sie gefragt, was sie getrunken hat...
Ist aber jetzt schon mind. 4 Jahre her...

Antworten