Umgestaltung Urfahraner Jahrmarktgelände

Der Baustellen-Guide für unsere Stadt
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Umgestaltung Urfahraner Jahrmarktgelände

Beitrag von Michael » So 20. Feb 2022, 16:40

Fred hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 17:41
Ich dachte, dort kommt die Badebucht hin? :shock:
Meines Wissens ist das Badebucht-Projekt etwas weiter stromabwärts angedacht
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1265
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1106 Mal
Danksagung erhalten: 1313 Mal

Re: Umgestaltung Urfahraner Jahrmarktgelände

Beitrag von Fred » So 20. Feb 2022, 21:58

Michael hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 16:40

Meines Wissens ist das Badebucht-Projekt etwas weiter stromabwärts angedacht
Die Grabungen sind aber schon sehr knapp vor dem SV-Urfahr Platz.
Naja, ich bin gespannt, ob die Badebucht was wird. :mrgreen:

Fred

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1265
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1106 Mal
Danksagung erhalten: 1313 Mal

Re: Umgestaltung Urfahraner Jahrmarktgelände

Beitrag von Fred » So 20. Feb 2022, 22:08

Wastl hat geschrieben:
Sa 19. Feb 2022, 22:15
Da nun seit einigen Jahren das Urfahraner Gelände als Parkplatz aufgelöst wurde, mal die Frage in die Runde - wo die Leute jetzt parken ?

Sind die Leute rundherum ausgewichen, gibts dadurch für andere Probleme oder parken die Leute nun eher am Firmenparkpkatz oder in Parkgaragen oder sind sie teilweise auf öffis umgestiegen ?
Mit dem Parkdeck am Hafen - gibts nun vielleicht wieder so viele Parkplätze wie vorher und parken dort ( ist die schon fertig gestellt) ?

Mich interessiert viel mehr wie sich dadurch ein altbewährter großer kostenloser Stadtparkplatz auf die Leute auswirkt und ob das überhaupt Auswirkungen gehabt hat ( 1000 Stellplätze zu wie xx 1000en Pendeln)
Ich denke, viele sind auf die umliegenden Wohngebiete ausgewichen.
Parkdeck im Hafen ist schon in Betrieb, kostet aber ab 132€ per Monat. :shock:

Fred

Antworten