>> Uno-Shopping Leonding

Der Baustellen-Guide für unsere Stadt
Kranführerprofi1972
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 15:29
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: >> Uno-Shopping Leonding

Beitrag von Kranführerprofi1972 » Fr 2. Jun 2023, 17:48

Reiter hat geschrieben:
Sa 27. Mai 2023, 12:47
Guten Tag.

Andeererseits kann man wieder hören, dass gewisse Kreise ganz und gar nicht zufrieden sind mit den "Nahversorgern": Ich habe schon Bewohner der "Langen Allee" über die Lieferfahrzeuge für den Interspar klagen gehört, die naturgemäß haufenweise zeitig in der Früh anliefern.



Nix für ungut
Reiter


Die Leute wissen aber schon, wer zuerst da war????
Den Interspar bzw. den Vorgänger Konsum gibt es schon mind. 50 Jahre, wenn nicht länger an diesem Standort.
Wann genau wurde die Lange Allee erbaut? Das muss so 2012 bis 2015 herum gewesen sein.....
Und wenn denen der Lärm stört, Ohorpax oder Ohrstöpsel helfen, alternativ ein Umzug in eine ruhigere Gegend.

Benutzeravatar
maxedl
Beiträge: 315
Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:19
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: >> Uno-Shopping Leonding

Beitrag von maxedl » Mi 9. Aug 2023, 06:59

Weil ich gerade so darüber gestolpert bin.
Die WAG hat für das Projekt eine eigene Homepage eingerichtet.
https://www.uno-leonding.at

Zunächst ein mal Aufzählungen warum es sich lohnt dort eine Wohnung oder Gewerbefläche zu mieten.
Wie kurz die Wege dank Straßenbahn zur Arbeit, Einkaufen und Behördengängen der Städte Linz und Leonding ist.
Auch dass man gleich mit dem Auto auf der Autobahn oder am Flughafen ist.

Bin gespannt ob man da auch Baustellenkameras aufstellen wird.

Benutzeravatar
GEORGzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:54
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: >> Uno-Shopping Leonding

Beitrag von GEORGzer » Mi 9. Aug 2023, 09:37

Nachdem die WAG dort aktuell noch immer Gewerbeflächen zur Vermietung anbietet wahrscheinlich nicht all zu bald.

Antworten