Seite 1 von 2

Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 15:30
von xedos
Seit gestern wird das Haus in dem die ehemalige Bäckerei Knott an der Ecke Fabrikstrasse/Kaisergasse untergebracht war abgerissen

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 16:55
von 010Rg
Was kommt dort hin
Wohnungen
Geschafte
Büros

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 19:20
von xedos
010Rg hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 16:55
Was kommt dort hin
Wohnungen
Geschafte
Büros
Ich weis es nicht

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 20:56
von chrifu
Wohnungen kommen dort hin und im EG sieht es nach Geschäftsflächen aus. Der Verkauf der Wohnungen hat auch bereits gestartet!

https://www.kaifive.at

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 06:24
von Peter
Da wohnt man dann am täglichen Stau :P

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 09:04
von vwm69
chrifu hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 20:56
Wohnungen kommen dort hin und im EG sieht es nach Geschäftsflächen aus. Der Verkauf der Wohnungen hat auch bereits gestartet!

https://www.kaifive.at
laut Renderings geht der Honeder dann wieder zurück. Jetzt ist er ja im ehemaligen HOSI-Haus

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 11:56
von JOE
KAI FIVE wohnen direkt in den Abgasen für Lärmliebhaber :-)

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 15:38
von vwm69
naja, die Wohnungen sind ja zum Großteil in den Innenhof ausgerichet (auch wenn die Grundrisse besch***en sind)

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 16:16
von Fred
und so viel Verkehr ist dort auch nicht.
Gut, unter der Woche 2 Stunden am Nachmittag, aber sonst.

Fred

Re: Abriss der ehem. Bäckerei Knott

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 17:25
von flaimo
Weiß nicht wieso man dort wohnen will. Laut, schlechte Luft gerade mal ein teurer Billa oder teurer Denns in der Nähe, mittelmäßige Öffianbindung.
Büros an der Stelle wären vermutlich besser gewesen. Und wenn die Bäckerei schon keine Kundenfrequenz hatte, wirds beim neuen Shop auch nicht besser sein. Da hätte höchstens eine Kanine, wie zum Beispiel die Luncherie, eine Chance bei den angrenzenden Bürogebäuden.