20.11.2019. LINZ Kundin Rastet in Hofer Filiale Völlig aus.

Insider77
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 20.11.2019. LINZ Kundin Rastet in Hofer Filiale Völlig aus.

Beitrag von Insider77 » Do 28. Nov 2019, 07:58

Hoschito hat geschrieben:
Sa 23. Nov 2019, 21:05
Im Gegensatz zu jenem Gast Europas, der in einem deutschen Supermarkt das ganze Alkoholregal abgeräumt und somit zerstört hat, erscheint mir der "Stress" der Linzer Frau ja noch christlich (was für ein Wortspiel!).
Persönlich gehe ich schon lange nicht mehr zu "Diskontern" wie Lild oder Aldi-Hofer, da diese viel zu teuer sind (wenn man die Preise echt vergleicht) und mir ausserdem Aktionen wie jene von Lidl, wo er die Kreuze auf einer griechischen Verpackung wegretuschieren ließ auf den Geist gehen.
Um alles ins richtige Licht zu setzen: ich gebe hier nur meine p e r s ö n l i c h e Meinung wieder. Jede Hetze gegen kriminelle Ausländer weise ich weit von mir und ist völlig ausser meinem Radar und somit völlig ausgeschlossen.

Mfg aus Linz.
Diese Meldung können Sie sich behalten. Man sollte die Menschen in Deppen und anständige Menschen einteilen und nicht nach Ihrer (Anm. sinnlosen) Konfession oder Hautfarbe be-vor-urteilen. "Divide et impera" wird leider von vielen machtbesessene Politiker (leider erfolgreich) betrieben. Und Religion ist leider noch immer Opium für einen Großteil des Volkes, wie man sieht.

Michael
Administrator
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Re: 20.11.2019. LINZ Kundin Rastet in Hofer Filiale Völlig aus.

Beitrag von Michael » Do 28. Nov 2019, 09:18

! Nachricht von: Michael
Um die Emotionen herauszunehmen, wird das Thema vorerst gesperrt
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator
Reiseberater

Gesperrt