Information zum Unserlinz-Forum

Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 807
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Information zum Unserlinz-Forum

Beitrag von Michael » Mi 18. Sep 2019, 08:28

Nachdem sich der Ereignisse in den letzten Stunden seit dem Montag, 16. September 2019 etwas überschlagen haben und aus datenschutzrechtlichen Gründen die Datenbank des Linzaktiv-Forums leider nicht übernommen werden konnte, habe ich mich trotzdem entschlossen, die bereits betretenen Pfade eines aktiven Linz-Forums weiterzugehen.

Wir beginnen zwar leider bei Null, aber mit eurer Hilfe können wir gemeinsam dieses neue Unserlinz-Forum aufbauen.

Bitte jedoch um Verständnis und Nachsicht, dass der Aufbau des Forums noch nicht ganz abgeschlossen ist, da und dort Probleme auftauchen können und sich das eine oder andere noch ändern kann.

Ich lade jeden Interessenten gerne ein, sich (wieder) anzumelden und dem Unserlinz-Forum Leben einzuhauchen. Schaffen wir gemeinsam ein neues, kleines, aber feines Forum über unsere Heimat-, Lieblings- und Lebensstadt.

Sollten Probleme auftauchen, bitte ich euch mir an m.david@vffl.at oder per WhatsApp an 0676 6259747 zu schreiben
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 807
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Information zum Unserlinz-Forum

Beitrag von Michael » Mi 18. Sep 2019, 09:45

Eine Info betreffend SSL-Verschlüsselung: derzeit gibt es ein technisches Problem, welches zusammen mit dem Provider in den nächsten Tagen behoben wird.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 807
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Information zum Unserlinz-Forum

Beitrag von Michael » Do 19. Sep 2019, 15:17

Das Unserlinz.at-Forum ist nun auch unter der sicheren Webadresse https://www.unserlinz.at erreichbar

Die Zugänglichkeit via Tapatalk wird in den nächsten Tagen behoben
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Gesperrt