>> Sehenswüridgkeiten

Linz als Tourismusstadt
tamis
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:57
Wohnort: 4020
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: >> Sehenswüridgkeiten

Beitrag von tamis » Mi 8. Jul 2020, 19:34

Ich möchte gern eine historische und launige Stadtführung bei Wolfgang, dem "Nachtwächter zu Linze" empfehlen, für 8-12 Personen besonders geeignet. Er macht das durchaus inszenierend und wunderbar durch die Altstadt u. Umgebung. Für mich und meine Familie hat er sogar die Schlüssel für den Turm der Stadtpfarrkirche "gefunden"..
Dauert etwa 1 Stunde, ist kurzweilig und wirklich interessant..

Benutzeravatar
vwm69
Beiträge: 115
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:34
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: >> Sehenswüridgkeiten

Beitrag von vwm69 » Do 9. Jul 2020, 09:02

tamis hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 19:34
Für mich und meine Familie hat er sogar die Schlüssel für den Turm der Stadtpfarrkirche "gefunden"..
dachte, das ist ein Fixpunkt bei seiner Tour

Antworten