Öffentlicher Fahrradverleih in Linz

Klimafreundliche Fortbewegung in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Öffentlicher Fahrradverleih in Linz

Beitrag von 010Rg » Do 26. Sep 2019, 19:02

Im Frühjahr soll es Auch in Linz Soweit
Sein mit dem
Öffentlichen Fahrradverleih
So wie Zb..in Innsbruck.

Find ich Gut die Idee
....Daumen Hoch ...............

Vorausgesetzt die Tarife Passen...

Quelle.
Linzer Rundschau
Ausgabe...
Bezirk: Linz Stadt.

..
Dateianhänge
2019-09-26 19.02.16.jpg
2019-09-26 19.02.16.jpg (95 KiB) 758 mal betrachtet
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

MotoMoto
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Öffentlicher Fahrradverleih in Linz

Beitrag von MotoMoto » Fr 27. Sep 2019, 11:46

Finde die Idee auch gut! Hoffentlich wird das wirklich was. Natürlich müssen auch die Preise passen, weil sonst wird das denke ich nicht genutzt. Aber Fahrräder zu verleihen, um auch etwas zum Klimaschutz beizutragen, finde ich schlicht und einfach eine tolle Initiative der Stadt Linz.

JOE
Beiträge: 57
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Öffentlicher Fahrradverleih in Linz

Beitrag von JOE » Di 29. Okt 2019, 10:41

Sowas gabs doch schon. Dann liegen neben den Rollern auch noch die hinichen Fahrradeln in der Stadt rum

Antworten