Demos in Linz.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von 010Rg » Do 20. Jan 2022, 09:14

nubaflyer hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 08:28
Liebe Demonstraten, das Maß ist voll:

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... t4,3549258

Gestern auch von jemanden erfahren, der beim Verlassen des Passage Kaufhauses in den Demozug geraten ist und als "Verräter" beschimpft und angespuckt wurde, weil er als offensichtlich Geimpfter vom Einkaufen kam.
:thumbdown:

Den sie Wissen nicht was sie Tun

Die Polizei hätte sie vom Kindergarten Wegweisen sollen.
..

Insider77
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:59
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Demos in Linz.

Beitrag von Insider77 » Do 20. Jan 2022, 10:20

Die die am lautesten Schreien, wollen keine Spaltung, aber genau diese Gruppe spaltet die Gesellschaft und verstört und verunsichert unsere Kinder.
Wieder eine Aktion, die das Fass zum Überlaufen bringt.

https://ooe.orf.at/stories/3139426/

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Demos in Linz.

Beitrag von Intruder » Do 20. Jan 2022, 10:50

Ja wirklich, das Maß ist voll!

Schön langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl mich gegen einen entgleisten Mob verteidigen zu müssen. :oops:

Denen fehlt jegliches Gefühl für Realität.
Wir kommen völlig Unbeteiligte dazu?

Wenn ich angesichts solcher Situationen in mich hineinhorche und -fühle, dann möchte ich hiermit den Polizeibeamten meine aufrichtige Hochachtung ausdrücken.
Ich weiß nicht ob ich an deren Stelle so kontrolliert bleiben könnte.

Es erschreckt mich, dass ich mir wünsche, die Demonstranten mit dem Wasserwerfer wegzuspülen; und zwar trotz dem es jetzt kalt ist da draußen.
Was du nicht willst, dass man dir tut....

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: Demos in Linz.

Beitrag von nubaflyer » Do 20. Jan 2022, 11:07

Ich stand vorgestern am Abend am Taubenmarkt bei der Bushaltestelle als der "Demo-Zug" kam. War am Ende nichts anderes als ein Auto mit den Lautsprechern und rundherum vielleicht eine Schar von 15 Leuten. Einer mit Mikro - es ist eh immer der gleiche - ging mit dem Mikro zu Passanten und hat immer gefragt, "Sind sie für die Impfpflicht oder Freiheit?" oder mal in die Masse reingerufen, "da drüben an der Haltestelle, alle die für die Pflicht sind, heben nun die Hand". Als er näher kam, sah ich auch, neben dem "Interviewer" ging eine mit Kamera mit, die alles schön gefilmt hat. Die Leute wurden aber auch vorher nicht gefragt, ob das ok ist. Nur wehe der ORF filmt Demonstranten, dann werden Kameraleute angepöbelt und selber machen sie es genau so, dass sie Leuten die Kamera ins Gesicht halten.

Gestern dann um 16 Uhr wieder Schienenersatzverkehr wegen denen. Mir langt es nun wirklich schon.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Demos in Linz.

Beitrag von Peter » Fr 21. Jan 2022, 06:26

nubaflyer hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 11:07
Als er näher kam, sah ich auch, neben dem "Interviewer" ging eine mit Kamera mit, die alles schön gefilmt hat. Die Leute wurden aber auch vorher nicht gefragt, ob das ok ist. Nur wehe der ORF filmt Demonstranten, dann werden Kameraleute angepöbelt und selber machen sie es genau so, dass sie Leuten die Kamera ins Gesicht halten.
Die streamen das alles Live auf Facebook und so. Persönlichkeitsrechte gibts keine.

Hab mir gestern das Video vom Livestream mit dem Hort angeschaut. Es ist einfahc eine sau dumme Menschenmasse die immer das gleiche skandiert.
Und der "Moderator" ist ein richtiger Depp. Unglaublich. Man sieht dass sie bei 2 OOEVV Busen vorbei gehen und plötzlich sagt er durch welch Helden die Busfahrer sind, sie Lachen sie an und winken zu.. Dabei schüttelt einer der Bus Fahrer grad den Kopf wegen diesem Deppen :lol: Fake News schnell überprüft.. Aber die Masse glaubt es ihm natürlich, weil sie die Fahrer in dem Moment nicht sehen.

Was auch immer wieder interessant ist, es wird Freiheit gefordert. Nutzt aber jemand seine Freiheit um Maske zu tragen wird dieser beschimpft. Soviel zur Freiheit.

Auch werden kleine Kinder instrumentalisiert und ans Mikro geholt. dann feiert er sie weil sie doch so toll sind und auch zur Demo kommen. Dass sie aber mitgeschleppt werden ist da wieder egal.
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Demos in Linz.

Beitrag von 010Rg » Mi 2. Feb 2022, 19:25

:angry-cussingwhite: :angry-cussingwhite: :angry-cussingwhite: :angry-cussingwhite: :angry-cussingwhite:

.Linz:

Corona-Demonstranten stoppen Bus

Quelle.: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik ... /509321802
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Demos in Linz.

Beitrag von 010Rg » Mi 2. Feb 2022, 19:29

Hat mit Freiheit nix zu Tun.....

Mister Dauer Lautspecher am Microfon....

Mir Fehlt für Solche Aktionen jedliches Verständnis

Impfbefürworter
Hin oder heer....
..

Wastl
Beiträge: 290
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Demos in Linz.

Beitrag von Wastl » Mi 2. Feb 2022, 20:27

Für sowas hob i a null Verständnis...

Antworten