>> TV und Rundfunk in Österreich

xedos
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:28
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: >> TV und Rundfunk in Österreich

Beitrag von xedos » So 13. Feb 2022, 10:29

lind hat geschrieben:
Sa 12. Feb 2022, 20:00

Servus TV vertritt momentan die politische Opposition Position.
Servus TV vertritt die Meinung von Mateschitz, Coronaleugnern und der "Rechten".

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: >> TV und Rundfunk in Österreich

Beitrag von lind » So 13. Feb 2022, 14:26

Ja also eine Meinung die klar gegen die aktuelle Regierung ist.
Genau die Definition von Opposition. Ich habe nicht geschrieben das ist komplett neutral und den luftleeren Raum ist.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: >> TV und Rundfunk in Österreich

Beitrag von Peter » So 13. Feb 2022, 20:17

lind hat geschrieben:
So 13. Feb 2022, 14:26
Ja also eine Meinung die klar gegen die aktuelle Regierung ist.
Genau die Definition von Opposition. Ich habe nicht geschrieben das ist komplett neutral und den luftleeren Raum ist.
Sorry da wird absolut nichts der Opposition vertreten. Xedos hat das schon ganz richtig gesagt.
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: >> TV und Rundfunk in Österreich

Beitrag von lind » Mi 18. Mai 2022, 23:05

Nach gut 20 Jahren ist nun mit 31. Mai Schluss. Go TV stellt den Sendebetrieb ein.
https://postlmg.cc/w7MHhSW6

Gerade ist ja auch bekannt geworden dass die Stadt Wien die Förderung des Kultur und offenen Kanals Okto einstellen möchte.
Ob Mann hier dann gewisse Mittel auch go TV gestrichen hat, bleibt offen.

Gestartet ist ja dieser Sender 2002 im analogen Tele Kabel der Stadt Wien.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann ich hab geliebten Ausschaltung und die Verbreitung anderen Kabel Netz Österreich war.

Die einzigen moderiert Sendungen die es jemals auf diesem Sender gab wann diese Sendungen hosted by .....
Bin ich jetzt böse wäre würde ich sagen Sender hat sich Zeit sende start 2002 keinen Millimeter weiter entwickelt.

Man hat es auch nicht geschafft einen kostenpflichtigen halt die Ableger zum Beispiel über HD Austria zu bringen.
Somit ist festzuhalten gut 20 Jahren nach Sendestart wird dieser Sender also begraben/eingestellt wenn man diesen Artikel jetzt richtig gelesen hat.
Den laut diesem Artikel mir dann nicht nur Astra eingestellt Monatsende auch aus allen Kabelnetzen beziehungsweise Simply Antennen TV gestrichen.

Ich persönlich weine diesem Sinne keine Träne nach, denn sein Untergang ist selbst verschuldet.
Andere kleine Regionalsender zeigen es ja auch wie es geht. Da bringt man einmal am Tag halbe Stunde Nicht sagende Nachrichtensendung. Und schon wird man in Österreich zu geschissen mit Medienförderung.
Siehe Ö24, schau TV, TV1 Oberösterreich, R9 oder LT1 usw.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Antworten