>> Politik in Österreich

xedos
Beiträge: 118
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:28
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von xedos » Di 24. Sep 2019, 14:48

WeirdAnakin hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 22:17
Der Bumsti vom Erdberg, selbsternannter Retter des kleinen Mannes, sowie der christlichen Wertegesellschaft und überhaupt eh des ganzen Abendlandes, ist in seinem Kampf gegen verkrustete Strukturen und die an den Futtertrögen wohl auch in einen solchen gestolpert:
https://www.derstandard.at/story/200010 ... abrechnung

Natürlich eine linkslinke Schmutzkübelkampagne, selbtredend.
Die Partei der anständigen und fleißigen. Kaum am Futtertrog geht die Post ab. In den kurzen Zeiten in denen die Blauen in Kärnten und im Bund an der Macht waren gab es mehr Korruption als Rot und Schwarz die letzten 50 Jahre zusammen.

Aber es wird scheißegal sein ( Einzelfälle-3 stellig, Ibiza, Spesen) die Kreuze werden am Sonntag wieder bei der FPÖ gemacht. :handgestures-salute:

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Michael » Di 24. Sep 2019, 15:03

Als Randnotiz sei erwähnt: jene, die sich zu einer "Arbeiterpartei" selbst ernannt haben, schmeißen selbst die eigenen Leute raus, sobald sie durch eine langwierige Krankheit einige Zeit arbeitsunfähig sind. Passt eigentlich gut zu dem Sittenbild, dass unter den Langzeitarbeitslosen gerade diese Partei in der Wählergunst immer sehr weit vorne ist, während im Parteiprogramm eine Verschärfung für Empfänger von Arbeitslosen- und Notstandsgeld festgeschrieben ist.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Michael » Do 26. Sep 2019, 10:44

Wer hätte das gedacht, sie zerfleischen sich selbst: https://orf.at/stories/3138589/
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 991 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Peter » Do 26. Sep 2019, 11:19

Michael hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 10:44
Wer hätte das gedacht, sie zerfleischen sich selbst: https://orf.at/stories/3138589/
Mal abwarten.
Sie wissen auch ganz genua dass sie HC erst nach der Wahl entsorgen können, sonst schießen sie sich nun noch mehr ins Knie.

Interessant zu sehen ist aber auch dass die Anhänger kein Problem an dem Geld sehen dass HC bekommen hat, für die ist es nur ein Problem dass es anonym angezeigt wurde und der Anzeiger nicht die Eier hat hinter seiner Anzeige zu stehen.
Verständlich. Der Rechte Mobb würde dem jenigen das leben zur Hölle machen weil er ihren Heiligen angeschwärzt hat.
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Michael » Do 26. Sep 2019, 13:23

Peter hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 11:19
Sie wissen auch ganz genua dass sie HC erst nach der Wahl entsorgen können, sonst schießen sie sich nun noch mehr ins Knie.
Kommt vielleicht nun doch schneller. Die STA Wien verkündete mittlerweile offiziell, dass gegen Strache wegen dem Verdacht der Veruntreuung gem. §153 Abs. 3 StGB ermittelt wird.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 991 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Peter » Do 26. Sep 2019, 15:03

Michael hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 13:23
Peter hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 11:19
Sie wissen auch ganz genua dass sie HC erst nach der Wahl entsorgen können, sonst schießen sie sich nun noch mehr ins Knie.
Kommt vielleicht nun doch schneller. Die STA Wien verkündete mittlerweile offiziell, dass gegen Strache wegen dem Verdacht der Veruntreuung gem. §153 Abs. 3 StGB ermittelt wird.
naja Ermittlungen sagen hald noch nix übers Ergebniss aus. Siehe Grasser, seit Jahren wartet man auf ein Urteil.
Ich rechne mal damit dass man 2025 noch kein Verfahren gegen Strache abgeschloßen haben wird.
Warum also vor der Wahl aus der Partei ausschließen und Wählerstimmen riskieren.
Lg Peter
Bild

LinzLandler
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Sep 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von LinzLandler » Do 26. Sep 2019, 15:55

das ist es was die Leute (inkl. mich) so frustriert.

Begeht man selber kleinere Vergehen, schlägt die Justiz sofort und unbarmherzig zu.

Machst du bei deiner Steuererklärung eine Kleinigkeit Falsch, bist du sofort der ganz Dumme. Da spreche ich nicht von
ev. sogar bewussten "Fehlinterpretationen" oder sagen wir mal "erfinderische" steuerschonende Ideen bei Absetzbeträgen oder ähnlichen.

Besonders beim FA bist du der richtigen Willkür ausgeliefert. Als Privatperson oder auch als mittelständisches Unternehmen.
Die Strafen und begnadigen Dich, wie es Ihnen grade passt.

Wenn du aber ein Politiker bist, oder eine prominente Persönlichkeit mit genug Knödl, werden Gesetzte und (wenns die mal gibt) Urteile durch fadenscheinige Einsprüche etc. verzögert oder x-mal beeinsprucht.

Es kommt mir bei Gewissen "Tätern" so vor, dass die Staatsanwaltschaft vor lauter Dreck am Stecken sich verzettelt, so zusagen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. (auch die Gerichte)

*Verschwörungstheorie an*

Ich erkläre mir das immer so: Diese Leute wissen Zuviel. Und die gilt es zu schützen.

*Verschwörungstheorie aus*

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3153
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von 010Rg » Do 26. Sep 2019, 19:06

Am Sonntag.29.09.2019
Ist es Also Soweit
Zuerst auf den Urfahranermarkt
Ohne Strache Bierzelt Reden

Dann ab in Eure Wahllokale
:angry-screaming:
..

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von lind » Do 26. Sep 2019, 22:31

010Rg hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 19:06
Am Sonntag.29.09.2019
Ist es Also Soweit
Zuerst auf den Urfahranermarkt
Ohne Strache Bierzelt Reden

Dann ab in Eure Wahllokale
:angry-screaming:
Echt am Wahlsonntag selbst veranstaltet die FPÖ eine Veranstaltung? Wundert mich aber. Möglich ist alles.
Auch an Wahl Sonntag
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

yeahright
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:44
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von yeahright » Do 26. Sep 2019, 23:24

lind hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 22:31
Echt am Wahlsonntag selbst veranstaltet die FPÖ eine Veranstaltung?
nein.

Antworten