>> Politik in Österreich

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 298
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von 010Rg » Di 22. Okt 2019, 16:53

Nun ist die KATZE aus dem Sack
Philippa Strache hat ihr Mandat also Angenommen
Und die FPÖ. Schäumt etwas...
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Bergbahnfreak » Do 24. Okt 2019, 12:44

Leider sitzt die jetzt im Nationalrat! :twisted:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Seewalchen a.A.
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Peter » Do 24. Okt 2019, 14:00

Bergbahnfreak hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 12:44
Leider sitzt die jetzt im Nationalrat! :twisted:
und wurde aus der FPÖ ausgeschloßen. Somit 1 Stimme weniger für die FPÖ bei Abstimmungen und scheinbar rund 50.000€ Förderung weniger.

Andererseits hat hald die Familie Strache ein gutes Familieneinkommen. Zumal Frau Strache nach der Angelobung wohln heim ging und bei der Sitzung nichtmehr anwesend war. :thumbdown:
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 365
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Michael » Do 24. Okt 2019, 14:59

Peter hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 14:00
Andererseits hat hald die Familie Strache ein gutes Familieneinkommen. Zumal Frau Strache nach der Angelobung wohln heim ging und bei der Sitzung nichtmehr anwesend war. :thumbdown:
Es wird ja bereits darauf gewettet, ob sie jemals eine Sitzung des NR von Anfang bis zum Ende absolviert.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Seewalchen a.A.
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Peter » Fr 25. Okt 2019, 06:43

Michael hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 14:59

Es wird ja bereits darauf gewettet, ob sie jemals eine Sitzung des NR von Anfang bis zum Ende absolviert.
Wo kann man da mitmachen? :lol:
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 128
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von Fred » So 27. Okt 2019, 20:03

Die Big Brother Awards wurden wieder vergeben.


Das Seebad Weiden hat einen Handvenenscanner um 50.000 € installiert um sicher zu stellen dass keiner ohne Eintrittskarte im Bad ist. :mrgreen:

Die Regierung unter Kanzler Kurz wolle eine Ausweispflicht für alle Österreicher einführen, die in Foren oder sozialen Netzwerken posten. :thumbdown:

Jö, Rewe durch ihre verknüpfte Kundenkarte auch ein Preisträger.

Ebenso die Post mit ihren Adressenhandel. :shock:

www.heise.de/newsticker/meldung/Ausweis ... 69752.html



Fred

WeirdAnakin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von WeirdAnakin » So 27. Okt 2019, 21:18

Jö, völlig zu Recht. Da kann mich die Billa Kassierin noch hundert mal fragen, das Ding nehm ich ganz sicher nicht.
Abgesehen davon finde ich alleine den Namen Jö schon unerträglich.
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 298
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: >> Politik in Österreich

Beitrag von 010Rg » So 10. Nov 2019, 19:34

Nun Fix
Grüne Verhandeln mit Türkis Övp..
Kommende woche Starten dann echte Koalitionsverhandlungen.
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten