Coronavirus Covid-19

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1263
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1098 Mal
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Fred » Di 5. Jul 2022, 13:25

:oops: ich kannte diese Werbekampagne gar nicht und musste danach suchen.

Schaut nach personalisierter Werbung in den sozialen Medien aus.

Fred

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Peter » Mi 6. Jul 2022, 07:49

Fred hat geschrieben:
Di 5. Jul 2022, 13:25
:oops: ich kannte diese Werbekampagne gar nicht und musste danach suchen.

Schaut nach personalisierter Werbung in den sozialen Medien aus.

Fred
scheint mir auch so dass die personalisiert ist.. Ich bin viel auf Instagram und Facebook und so unterwegs. Aber eigentlich nirgends sehe ich diese Werbung
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
vwm69
Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:34
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von vwm69 » Mi 6. Jul 2022, 09:47

Peter hat geschrieben:
Mi 6. Jul 2022, 07:49
Fred hat geschrieben:
Di 5. Jul 2022, 13:25
:oops: ich kannte diese Werbekampagne gar nicht und musste danach suchen.

Schaut nach personalisierter Werbung in den sozialen Medien aus.

Fred
scheint mir auch so dass die personalisiert ist.. Ich bin viel auf Instagram und Facebook und so unterwegs. Aber eigentlich nirgends sehe ich diese Werbung
die Frage ist dann nur, wie personalisiert? Nur an Ungeimpfte? Follower von MFG und FPÖ?
ich bekomme die Werbung auf den Sozialen Medien auch nicht, ich sehe sie nur im ORF und denk mir, das lockt aber keinen Hund hinterm Kamin hervor.

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1263
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1098 Mal
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Fred » Mi 6. Jul 2022, 10:41

Personalisiert anhand von Cookies. Je nach aufgerufenen Seiten sieht man halt entsprechende Werbung. Ich sehe in den sozialen Medien sehr viel Werbung, die mit Fahrrad zu tun hat. Radreisen, Radzubehör, Beiträge zur Radinfrastruktur, Tourismusverbände, ...

Die interessenorientierte Werbung hat natürlich auch ihre Vorteile, aber man bleibt halt nur im eigenen Kosmos.

Mit entsprechenden Browser und konsequenten Cookie löschen lässt sich das beeinflussen.

Fred

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von nubaflyer » Do 7. Jul 2022, 09:44

Wird sicher eine Form von Pragmatic Advertising sein, nur am Ende kostet das eben auch Geld und darauf will ich ja hinaus, dass da derzeit sämtliche Kanäle aktiviert wurden. Ich würde echt gerne wissen wollen, was da derzeit für ein Budget vorhanden ist für die ganze Impfkampagne, weil ich glaube, bei den Zahlen würden wir uns alle anspeibn, was da verpulvert wird.

Wenn man in Relation setzt, was das alles kostet und wie hoch die Erfolgsrate ist mit Erststichen, das Verhältnis wäre komplett irre.

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Intruder » Do 7. Jul 2022, 19:31

lind hat geschrieben:
Mo 4. Jul 2022, 21:59
Mal ganz dumm gefragt: wurde der Impfstoff jetzt dementsprechend angepasst und die neuen Mutationen?
Ist Vierte Impfung nur dazu da dass man das Immunsystem zu testen?
Dazu hier eine aktuelle Info:

https://orf.at/stories/3275055/
Was du nicht willst, dass man dir tut....

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3122
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von 010Rg » Di 26. Jul 2022, 22:16

1 April :mrgreen:


:handgestures-salute: :thumbdown:

..Infizierte dürfen ins Lokal, aber nicht Essen und Trinken


Mit August fällt die Corona-Quarantäne. Infizierte dürfen dann Lokale besuchen, müssen aber in Innenräumen durchgehend FFP2-Maske tragen.
..

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von lind » Di 26. Jul 2022, 22:25

Ich weiß nicht. Ich habe mal gelernt. Es gibt zwei Arten von krankgeschrieben. Eine wurde detailliert drin steht bettlägerig. Die andere hat klar definierte Ausgangszeiten.

Die ÖVP Krönung ist allerdings momentan. Du bist Corona positiv könntest dich eigentlich krank schreiben sollst aber gefälligst arbeiten gehen.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Peter » Mi 27. Jul 2022, 07:12

010Rg hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 22:16
1 April :mrgreen:


:handgestures-salute: :thumbdown:

..Infizierte dürfen ins Lokal, aber nicht Essen und Trinken


Mit August fällt die Corona-Quarantäne. Infizierte dürfen dann Lokale besuchen, müssen aber in Innenräumen durchgehend FFP2-Maske tragen.
Das ist doch nur, wenn Privathaushalten das Gas abgedreht wird, dann können sich Infizierte in Lokalen aufwärmen :lol:
Lg Peter
Bild

Antworten