Coronavirus Covid-19

Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1018
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 1063 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Fred » So 3. Apr 2022, 22:12

Im Lenaupark muss man sich in eine Liste eintragen, Name, Schutzstatus, Telefonnummer, Körpertemperatur, Besuchter. Fallweise wird ein Nachweis verlangt.

Fred

Insider77
Beiträge: 163
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:59
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Insider77 » Do 23. Jun 2022, 14:30

+++ Corona-Impfpflicht abgeschafft +++

Somit nimmt man auch den Wind aus den Segeln der MFG und der FPÖ.


nubaflyer
Beiträge: 834
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von nubaflyer » Do 23. Jun 2022, 14:37

Danke, liebe Regierung. Das war´s echt alles wert? Huschpfusch im Herbst eine Pflicht einführen, die die Gemüter so dermaßen gespaltet hat, um dann ein halbes Jahr später alles wieder aufzuheben? Das war´s echt wer, dass damit zig Demonstrationen losgetreten wurden, die wiederum ökonomischen Schaden angerichtet haben? Und jetzt dann aus dem Nichts heraus Kommando retour, weil hier ein paar Politstrategen Stress bekommen haben?

Einzig mildernder Umstand: kurz nach Einführung der Pflicht kam Omikron daher und schon ein wesentlicher Gamechanger im Geschehen.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 679
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 897 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von Peter » Fr 24. Jun 2022, 11:02

Insider77 hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 14:30

Somit nimmt man auch den Wind aus den Segeln der MFG und der FPÖ.
Das sehe ich anders. Die fühlen sich jetzt noch bestätigt und sagen jetzt dass das nur dank ihnen abgeschafft wurde.
Lg Peter
Bild

nubaflyer
Beiträge: 834
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Coronavirus Covid-19

Beitrag von nubaflyer » Fr 24. Jun 2022, 12:08

Wenn die Motivation bei der Impfpflicht nur eine politische ist, dann sowieso Gute Nacht.

Abwasseranalysen ergeben ja, dass die derzeitige Welle deutlich größer ist als die bestätigten Fälle. Heute steht was von Faktor 1.5 laut Schätzungen. Vor einigen Tagen hieß es aus Tirol ja, sie schätzen sie 3x so hoch.

Antworten