04.05.2022. Streit mit neuem Freund der Ex: Linzer durch Messer schwer verletzt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

04.05.2022. Streit mit neuem Freund der Ex: Linzer durch Messer schwer verletzt

Beitrag von 010Rg » Do 5. Mai 2022, 10:06

Quelle.:

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3647250


LINZ


Im Linzer Stadtteil Auwiesen sind am Mittwoch zwei junge Männer in einen heftigen Streit geraten. Einer der beiden wurde mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Polizisten wurden um 14.30 Uhr zum Wüstenrotplatz im Süden von Linz beordert. Dort war es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 30-Jährigen und dem neuen Partner seiner Ex-Freundin (29) gekommen. Der Ältere wurde durch ein Messer schwer verletzt. Der Jüngere, der ihn angegriffen haben soll, wurde um kurz nach 15 Uhr festgenommen, das Messer am Tatort sichergestellt.
Dass es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen war, gab der 29-Jährige zu Protokoll. Er bestritt jedoch, ein Messer als Waffe verwendet zu haben. Der Mann befindet sich jetzt in der Justizanstalt Linz.
..

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: 04.05.2022. Streit mit neuem Freund der Ex: Linzer durch Messer schwer verletzt

Beitrag von lind » So 8. Mai 2022, 01:07

Es Passt leider zum Aktuellen Bild von Wüstenrotplatz.
Bin mir jetzt nicht sicher ob man zu diesen Leuten Obdachlose, Alkoholiker, oder Sozialer Inkompetenz
Vielleicht verkläre ich das jetzt auch zu viel mit der Erinnerung aus der Kindheit.
Da gab es den meinl, Libro, oberbank.
Ja es gab damals schon eine Kneipe für Alkoholiker.
Doch wie es jetzt momentan ist müsste man das ganze im Bagger niederschieben um von Grund auf neu bauen.
Vielleicht wird es ja besser wenn die ganzen Bauarbeiten abgeschlossen sind. Und wieder Normalbetrieb am Platz ist.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Antworten