20.01.2022. Strafverbüßer hatte gefälschten Führerschein bei sich

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

20.01.2022. Strafverbüßer hatte gefälschten Führerschein bei sich

Beitrag von 010Rg » Fr 21. Jan 2022, 09:03

Quelle: https://www.laumat.at/kurzmeldung,straf ... 25965.html

Linz.

Weil er seine Verwaltungsstrafen nicht bezahlen konnte, trat ein 32-jähriger aus Wels am 20. Jänner 2022 um 09:45 Uhr seine Ersatzfreiheitsstrafe im Linzer Polizeianhaltezentrum an. Beim Haftantritt wurden ihm seine persönlichen Gegenstände abgenommen. Dabei stellte eine Polizistin fest, dass der auf ihn lautende Führerschein gefälscht war. Einen gültigen österreichischen Führerschein besitzt der Mann nicht, weil ihm die Lenkberechtigung entzogen ist. Bei seiner Einvernahme gab er an, dass er den Führerschein von einem Freund geschenkt bekommen habe und er diesen noch nie verwendet habe. Der Führerschein wurde sichergestellt und der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt, so die Polizei.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: 20.01.2022. Strafverbüßer hatte gefälschten Führerschein bei sich

Beitrag von 010Rg » Fr 21. Jan 2022, 09:05

:mrgreen:

So..So.......Führerschein von einem Freund Geschenkt Bekommen...
Giebts den jetzt Auch Schon im Online Versandhandel oder Impflotterie :mrgreen:
..

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: 20.01.2022. Strafverbüßer hatte gefälschten Führerschein bei sich

Beitrag von Intruder » Fr 21. Jan 2022, 11:02

Ein Freund schenkt mir einen auf MICH lautenden FS.
Ja eh.... :whistle:

Ich nehme ein gefälschtes Dokument mit zum Haftantritt... :handgestures-salute:

Manche Individuen haben die Weisheit echt mit dem großen Löffel gefüttert bekommen
. :bow-yellow:
Was du nicht willst, dass man dir tut....

Antworten