02.12.2021. Aggressiver Mann am Linzer Hauptbahnhof

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

02.12.2021. Aggressiver Mann am Linzer Hauptbahnhof

Beitrag von 010Rg » Fr 3. Dez 2021, 10:35

Linz.

Ein 35-jähriger Linzer beschimpfte am 02. Dezember 2021 gegen 16:00 Uhr in einem Schnellrestaurant am Bahnhof Linz die Gäste und warf Servietten in den Kassenbereich und gegen die Mitarbeiter. Die alarmierte Polizei verwies ihn daraufhin vom Gelände. Kurze Zeit später wurde die Polizei erneut wegen eines Ordnungsstörer am Busterminal des Hauptbahnhofes Linz gerufen. Abermals wurde der 35-Jährige angetroffen. Er beschimpfte andere Passanten und stieß diese auch, verletzt wurde jedoch niemand. Aufgrund dessen wurde er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz gebracht. Auf dem Weg dorthin stieß der 35-Jährige mehrfach aggressiv und ungehalten mit seinem Kopf gegen die Wände des Polizeifahrzeuges. Im Polizeianhaltezentrum beschimpfte er die Polizisten und bedrohte sie auch mehrmals sie umzubringen. Der 35-Jährige trat mehrfach mit seinen Beinen wild um sich. Er wird wegen gefährlicher Drohung und wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt, teilt die Polizei mit.



Quelle.:



.https://www.laumat.at/kurzmeldung,aggre ... 25452.html
..

Antworten