02.05.2021. Mann versorgte Jugendliche mit Suchtgift

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

02.05.2021. Mann versorgte Jugendliche mit Suchtgift

Beitrag von 010Rg » So 2. Mai 2021, 21:17

COPY......



Quelle......https://www.laumat.at/kurzmeldung,mann- ... 22724.html




LINZ.

Nach umfangreichen Ermittlungen durch Polizisten steht ein 58-Jähriger aus Linz unter Verdacht, mehreren Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren in seiner Wohnung Suchtmittel in Form von Cannabiskraut, Kokain, XTC und Amphetamin unentgeltlich zur Verfügung gestellt zu haben. Außerdem ist er verdächtig, dass er für eine Behandlung als Entlohnung Suchtgift entgegengenommen hat. Bei einer Durchsuchung der Wohnräumlichkeiten konnten etwa 40 Gramm Cannabiskraut, geringe Mengen XTC, Kokain sowie Amphetamin sichergestellt werden. Der Mann wurde angezeigt, so die Polizei.



 von Matthias Lauber
..

Antworten