05.04.2021. 56 Graffitis - zwei Beschuldigte ausgeforscht

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
CR-Mario
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:31
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

05.04.2021. 56 Graffitis - zwei Beschuldigte ausgeforscht

Beitrag von CR-Mario » Mi 7. Apr 2021, 06:17

Endlich wurden die Stadtverschandler gefunden die in Linz Süd den ganzen Stadtteil seit Monate mit Graffiti Spray verschandeln.
Laut Krone und OÖ Nachrichten sind es 2 Jugendliche 20 Jahre einer aus dem OÖ Steyr und einer aus dem Burgenland.
56 solcher Straftaten konnten ihnen bisher nachgewiesen werden da die Polizei einen Hinweis eines Zeugen bekam.

Der im Linzer Süden wohnt weis das bestimmt jeden Tag war eine neue Hausmauer, Streusplittbehälter, Verkehrstafel, Geschäftsmauern ec. mit deren unleserlichen Krixikraxi Schriften beschmiert worden sind.

Nur wird das nichts nützen denn diese vielen Verschandlungen werden nicht mehr weg gemacht und bleiben jetzt noch viele Jahre erhalten.
Das sieht man auch beim ASK Lask Sprayer der seit 2 Jahren in ganz Linz nachts sein Unwesen treibt, seine ASK Schriftzüge sind in der ganzen Stadt verteilt werden aber nirgends entfernt.

Antworten