04.04.2021. Schwarzfahrer bedrohte Polizisten

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

04.04.2021. Schwarzfahrer bedrohte Polizisten

Beitrag von 010Rg » Mo 5. Apr 2021, 13:05

Copy......

https://www.laumat.at/kurzmeldung,schwa ... 22408.html




Linz.

Am 04. April 2021 gegen 11:15 Uhr wurden Polizisten zum Linzer Hauptbahnhof gerufen, weil dort ein Mann angehalten worden war, der ohne Fahrschein mit dem Zug mitgefahren war. Noch vor dem Eintreffen der Polizisten flüchtete der Mann, konnte aber nach einigen Minuten auf einem anderen Bahnsteig gestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle wirkte er nicht mit und weigerte sich seine Identität preiszugeben. Er wurde immer aggressiver und musste schließlich von den Beamten am Boden fixiert werden. Nachdem er sich nicht beruhigte, wurden ihm die Handschellen am Rücken angelegt. Am Weg zur Polizeiinspektion bedrohte er die Polizisten mehrmals mit dem Umbringen. Er werde ihnen das Genick brechen und sie erschlagen. Der 26-Jährige wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert, so die Polizei.
..

Kranführerprofi1972
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 15:29
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: 04.04.2021. Schwarzfahrer bedrohte Polizisten

Beitrag von Kranführerprofi1972 » Mo 5. Apr 2021, 20:52

Na was jetzt????
Genick brechen ODER erschlagen????
2x kann man niemanden umbringen....
Gegen solche Individuen sollte härter vorgegangen werden... Bei solchen Drohungen sollte ohne lang zu fackeln eine Art Bootcamp nach Amerikanischem Vorbild greifen. 3 Monate drin verschwunden..... 3 Monate täglich nur 2h Schlaf, sonst nur Arbeit, Arbeit, Arbeit..... Am besten im Straßenbau, es gibt genug marode Straßen, so wie im Gesäuse.... Da gibt es viel Arbeit...
Aber das ist der Fehlende Respekt der Polizei gegenüber, und die lassen es sich auch noch gefallen.... Sie dürfen andernseits auch nicht mehr hörter durchgreifen....

Antworten