11.03.2021. Vater Bedrohte Ex Frau und Tochter.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

11.03.2021. Vater Bedrohte Ex Frau und Tochter.

Beitrag von 010Rg » Do 11. Mär 2021, 22:28

Copy.....
INFO QUELLE...



https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... t4,3366000


Linz...



Hilfeschreie in Linz: Mann schlug Ex-Freundin und Tochter (9)

Ein 34-Jähriger hat am Donnerstag seine Ex-Partnerin in deren Linzer Wohnung verprügelt und mit dem Umbringen bedroht. Auch das gemeinsame Kind soll er verletzt haben.

"Eine Frau schreit um Hilfe": Es war gegen 16 Uhr, als der Alarm bei der Linzer Polizei einging. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte ein 34-jähriger Wiener seine ehemalige Lebensgefährtin (35) mit einem Küchenmesser bedroht, ihr ins Gesicht geschlagen und mehrmals mit dem Kopf zu Boden geworfen. Die neunjährige Tochter hat sich ebenfalls in der Wohnung aufgehalten. Das Mädchen gab an, dass ihr Vater auch sie geschlagen hatte.

Die Mutter wurde am Hinterkopf verletzt, das Kind hatte laut Polizei eine Rötung auf der Wange. "Beide sperrten sich vor Angst im Schlafzimmer ein und wirkten sichtlich verstört", teilte die Landespolizeidirektion am Abend mit. Der gewalttätige Mann wurde festgenommen und ins Linzer Polizeianhaltezentrum gebracht.
..

Antworten