26.02.2021. Wiener klopfte an Fenster und wurde geschlagen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

26.02.2021. Wiener klopfte an Fenster und wurde geschlagen

Beitrag von 010Rg » Sa 27. Feb 2021, 13:31

Linz.

Ein 28-jähriger Wiener ging am 26. Februar 2021 gegen 21:30 Uhr zu einem Haus in der Linzer Gruberstraße und klopfte gegen das Fenster der Erdgeschoßwohnung einer 17-Jährigen. Er sagte, dass sie ihn kenne und er etwas trinken möchte. In der Wohnung befanden sich die 17-Jährige, ein 21-jähriger Welser und ein Unbekannter, den die beiden kurz zuvor in Linz kennengelernt hatten. Der unbekannte Mann öffnete das Fenster, sprang hinaus und schlug dem 28-Jährigen, ohne ein Wort zu sagen, mit der Faust ins Gesicht. Der Wiener fiel zu Boden und verletzte sich am Hinterkopf. Durch den Faustschlag wurde er auch im Gesicht verletzt. Der unbekannte Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Der 28-Jährige wurde in das Kepler Universitätsklinikum gebracht. Der unbekannte Täter ist ca. 175 Zentimeter groß und hat braune Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine längere Halskette aus Plastik und Jeans.

Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Bürgerstraße unter der Telefonnummer +43(0)59133 4592.


von Matthias Lauber



Quelle.:



https://www.laumat.at/kurzmeldung,wiene ... 22000.html
..

Antworten