29.01.2021. Syrer bedrohte Landsmänner mit Messer

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

29.01.2021. Syrer bedrohte Landsmänner mit Messer

Beitrag von 010Rg » So 31. Jan 2021, 08:36

Linz.

Am 29. Jänner 2021 gegen 17:55 Uhr kam es in der Böhmerwaldstraße zu einem Streit zwischen vier syrischen Staatsangehörigen. Dabei bedrohte ein 18-Jähriger zwei seiner Landsmänner mit einem Messer. Nach der Anzeigeerstattung konnte der Beschuldigte bei der Fahndung rasch ausgeforscht und zur Dienststelle gebracht werden. Dort wurde er von den anderen Syrern eindeutig als Täter wiedererkannt. Bei der Personsdurchsuchung konnte auch das Tatmesser vorgefunden und sichergestellt werden. Der 18-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert, berichtet die Polizei.


von Matthias Lauber




Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,syrer ... 21705.html











.
..

Antworten