04.01.2021. Linz Lenker ohne Führerschein Ertappt.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1476
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

04.01.2021. Linz Lenker ohne Führerschein Ertappt.

Beitrag von 010Rg » Mo 4. Jan 2021, 16:47

Linz.

Am 04. Jänner 2021 um 03:25 Uhr wurde in Linz im Bereich Bulgariplatz von Polizisten ein PKW-Lenker, ein 32-jähriger Iraker aus Linz, einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte dieser keinen Führerschein vorzeigen, da die Lenkberechtigung entzogen wurde. Zudem wurden bei ihm deutliche Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung wahrgenommen. Im Zuge der weiteren Kontrolle gab der Mann ein Klemmsäckchen mit geringer Menge Crystal Meth heraus und versuchte anschließend zu Fuß zu flüchten. Er konnte aber nach kurzer Flucht wieder angehalten werden. Das Suchtmittel wurde sichergestellt. Die Durchführung eines Drogenschnelltests und die Vorführung zu einem Amtsarzt zur Überprüfung der Fahrtauglichkeit wurden von dem Iraker verweigert. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige erstattet, so die Polizei.


von Matthias Lauber



Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,anzei ... 21475.html
:P

Antworten