16.12.2020.. Zwei Fahrscheinautomaten der Linz Linien Gesprengt.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1488
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

16.12.2020.. Zwei Fahrscheinautomaten der Linz Linien Gesprengt.

Beitrag von 010Rg » Do 17. Dez 2020, 19:54

Linz.

Am 16. Dezember 2020 gegen 21:50 Uhr wurde angezeigt, dass in der Hartheimerstraße soeben ein Fahrscheinautomat gesprengt wurde. Während der Sachverhaltsaufnahme und den Zeugenbefragungen konnten die Polizisten ein verdächtiges schwarzes Fahrzeug feststellen und anhalten. Die beiden Insassen, ein 19-jähriger Österreicher und ein 17-jähriger russischer Staatsbürger, beide wohnhaft in Linz, konnten eindeutig als Täter identifiziert und festgenommen werden. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass ein weiterer Automat gesprengt wurde. Bei der Fahndung konnten ein 17-Jähriger und ein 19-Jähriger, beide wohnhaft in Linz, im Bereich Schiltenbergstraße Kreuzung mit Horvathweg angehalten und festgenommen werden. Die vier Männer werden angezeigt, so die Polizei.


von Matthias Lauber




Quelle.:


https://www.laumat.at/kurzmeldung,fahrs ... 21281.html
:P

Antworten