14.12.2020. 63 Jähriger Stirbt bei Wohnumgsbrand.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3122
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

14.12.2020. 63 Jähriger Stirbt bei Wohnumgsbrand.

Beitrag von 010Rg » Mo 14. Dez 2020, 22:07

Linz.

Ein 63-jähriger Mann wurde Montagvormittag tot in einer verrußten Wohnung eines Mehrparteienhauses im Linzer Stadtteil Urfahr aufgefunden.

"Am 14. Dezember 2020 gegen 11:00 Uhr verständigte eine 66-jährige Linzerin die Polizei, da sie ihren Ex-Lebensgefährten tot in seiner Wohnung in Linz aufgefunden hatte. Beim Eintreffen der Polizei war der Brand bereits aus, jedoch befand sich die gesamte Wohnung in einem stark verrußten Zustand. Die Feuerwehr konnte vor Ort eine akute Brandgefahr ausschließen. Ursache für den Brand dürfte nach jetzigem Ermittlungsstand ein Heizstrahler gewesen sein, der sich im Schlafbereich des 63-jährigen Verstorbenen befand. Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden. Das Landeskriminalamt Oberösterreich hat die Ermittlungen übernommen, die noch laufen", so die Polizei.


Quelle.:


https://www.laumat.at/medienbericht,toe ... 21250.html
..

Antworten