15.10.2020. Täter nach Drohung mit Messer ausgeforscht

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1193
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

15.10.2020. Täter nach Drohung mit Messer ausgeforscht

Beitrag von 010Rg » Fr 16. Okt 2020, 06:21

Linz.

Die Polizei konnte einen afghanischen Jugendlichen als Täter ausforschen, welcher am 09. Oktober 2020 in Linz einen 14-Jährigen mit einem Messer bedroht haben soll.

"Es handelt sich um einen 15-jährigen Linzer, gegen den bei der Staatsanwaltschaft Linz eine Festnahmeanordnung erwirkt wurde. Diese wurde heute vollzogen, er zeigte sich zum Sachverhalt nicht geständig", so die Polizei.

von Matthias Lauber


Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,taete ... 20619.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten