10.10.2020. 18-jähriger Linzer wollte Tür der Eltern eintreten

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3121
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

10.10.2020. 18-jähriger Linzer wollte Tür der Eltern eintreten

Beitrag von 010Rg » So 11. Okt 2020, 09:22

LINZ.

Ein 18-jähriger Linzer hat Samstagfrüh im Stadtteil Dornach versucht, die elterliche Wohnungstür einzutreten. Die alarmierten Polizisten versuchten den Mann zu beruhigen, er leistete aber massiven Widerstand und wurde schließlich festgenommen.
Der Vorfall ereignete sich gegen 7.00 Uhr. Die eintreffenden Polizisten versuchten den völlig in Rage befindlichen Mann zu beruhigen, doch davon ließ er sich nicht abhalten. Plötzlich trat der 18-Jährige mit dem Fuß gegen einen Metallkasten, ballte seine Fäuste und richtete sie gegen die Beamten. Weiters versuchte der Mann, mit den Füßen gegen die Polizisten zu treten und bedrohte sie mehrmals.
Der Mann wurde schließlich festgenommen. Doch auch davon ließ sich der rabiate 18-Jährige nicht aufhalten: Er setzte sein aggressive Verhalten auch im Streifenwagen und im Polizeianhaltezentrum fort. Er wird wegen mehreren Delikten bei der Staatsanwaltschaft Linz und diversen Verwaltungsübertretungen angezeigt, berichtete die Polizei in einer Aussendung.




Quelle.:
https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3310677
..

Antworten