23.09.2020. Auf Baustelle schwer verletzt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1166
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

23.09.2020. Auf Baustelle schwer verletzt

Beitrag von 010Rg » Mi 23. Sep 2020, 22:43

Linz.

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am 23. September 2020 um 17:40 Uhr bei einer Baustelle in Linz. Ein 54-jähriger italienischer Staatsangehöriger aus Linz wollte ein Kabel einer Kabelrolle, welches gerade von dieser abgewickelt wurde, zurückdrücken. Dabei wurde er mit Kopf und Oberkörper zwischen Kabelrolle und deren Halterung eingeklemmt. Der Schwerverletzte wurde mit dem Baustellenkran geborgen und nach notärztlicher Erstversorgung ins Kepler Universitätsklinikum eingeliefert, informiert die Polizei.


von Matthias Lauber



Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,auf-b ... 20337.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten