05.09.2020. Betrunkener stürzte von Balkon

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1105
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

05.09.2020. Betrunkener stürzte von Balkon

Beitrag von 010Rg » Sa 5. Sep 2020, 11:25

Linz.

Ein 28-jähriger Wiener und ein 31-jähriger Linzer besuchten am 04. September 2020 eine 24-Jährige in ihrer Wohnung in Linz Urfahr. Im Laufe des Abends wurde am Balkon reichlich Alkohol konsumiert. Gegen 22:15 Uhr wollte der Wiener den beiden zeigen wie stark er ist. Er stieg auf einen Sessel und kletterte über die Brüstung des Balkons. Dann hielt er sich mit beiden Händen an der Brüstung fest und ließ sich nach unten hängen. Nach einigen Sekunden verließen ihn die Kräfte und er stürzte in die Tiefe. Der 28-Jährige war ansprechbar und wurde in das Kepler Universitätsklinikum gebracht, so die Polizei.


von Matthias Lauber


Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,betru ... 20070.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten