28.08.2020 Arbeitsunfalll auf Eisenbahnbrücken Baustelle in Linz.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1105
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

28.08.2020 Arbeitsunfalll auf Eisenbahnbrücken Baustelle in Linz.

Beitrag von 010Rg » Fr 28. Aug 2020, 20:53

Arbeitsunfall auf Brückenbaustelle

Linz.

Ein 46-jähriger Arbeiter aus Griechenland kletterte am 28. August 2020 gegen 17:00 Uhr auf der Baustelle der neuen Eisenbahnbrücke an der Nordseite der Donau in Linz auf ein Gerüst. Dabei dürfte er aus einer Höhe von ca. drei Metern auf den Betonboden gestürzt sein. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Linz eingeliefert, so die Polizei.


von Matthias Lauber



Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,arbei ... 19973.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten