25.08.2020. 28-Jähriger "borgte" sich Auto aus

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

25.08.2020. 28-Jähriger "borgte" sich Auto aus

Beitrag von 010Rg » Mi 26. Aug 2020, 06:32

Linz.

Am 25. August 2020 um 11:42 Uhr verständigte ein Zusteller, ein 43-jähriger Iraner aus Linz, die Polizei und gab an, dass soeben sein PKW in der Khevenhüllerstraße in Linz von einem jungen Mann gestohlen wurde. Der 43-Jährige hatte zuvor das Fahrzeug unversperrt und ohne den Schlüssel abzuziehen abgestellt, um laut eigenen Angaben, "kurz" ein Essen zuzustellen. Im Zuge der Sofortfahndung konnte von einer Polizeistreife das vermeintlich gestohlene Fahrzeug in der Humboldtstraße wahrgenommen werden. Die Polizisten nutzten dabei auf der Kreuzung Lenaustraße mit der Anzengruberstraße den stockenden Verkehr und konnte den Täter, einen 28-jährigen Linzer, stellen und festnehmen. Unmittelbar nach der Festnahme befragt, gab der 28-Jährige an, dass er sich das Fahrzeug nur ausborgen wollte, um damit seinen Sohn zu besuchen, da er kein eigenes Fahrzeug besitzt und sonst keine Möglichkeit hat diesen zu sehen. Der Verdächtige ist zudem nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. Der 28-Jährige wird angezeigt. Das Fahrzeug konnte noch vor Ort unbeschädigt an das Opfer ausgefolgt werden, berichtet die Polizei.


von Matthias Lauber



Quelle.:


https://www.laumat.at/kurzmeldung,28-ja ... 19923.html
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: 25.08.2020. 28-Jähriger "borgte" sich Auto aus

Beitrag von 010Rg » Mi 26. Aug 2020, 06:34

:D
Empfehle beim Nächsten Mal TIM...

Nur Blöd wenn Mann keinen Führerschein Besitzt
:pray:
..

Antworten