20.08.2020. Ladendieb festgenommen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1105
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

20.08.2020. Ladendieb festgenommen

Beitrag von 010Rg » Fr 21. Aug 2020, 06:00

Linz.

Ein 34-jähriger unsteter Georgier wurde am 20. August 2020 gegen 12:20 Uhr in einem Drogerie Fachgeschäft in Linz beobachtet, wie er die Diebstahlsicherung von einem Parfum entsorgte. Die Angestellten verständigten die Polizei, der Beschuldigte wurde angehalten und mit weiterem Diebesgut betreten. Anschließende Ermittlungen ergaben, dass er auch in zwei anderen Geschäften Waren gestohlen hatte. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beträgt mehrere hundert Euro. Bei der Einvernahme durch die Polizei wurde der Georgier zusehends aggressiver, weshalb er vorübergehend festgenommen werden musste, so die Polizei.


von Matthias Lauber





Quelle.:


https://www.laumat.at/kurzmeldung,laden ... 19847.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten