19.08.2020. Passant verfolgte Ladendieb

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

19.08.2020. Passant verfolgte Ladendieb

Beitrag von 010Rg » Mi 19. Aug 2020, 12:09

In Linz hat am Dienstag ein couragierter Passant einen Ladendieb verfolgt und nach einer kurzen Rauferei solange festgehalten, bis Polizisten eintrafen.

Der 24-jährige Rumäne hatte in einem Supermarkt im Stadtteil Pichling eine Flasche Gin gestohlen. Als ihn eine Mitarbeiterin aufhalten wollte, lief er davon. Die 28-Jährige rannte ihm hinterher. Auch der 50-jährige Passant, der das Ganze beobachtet hatte, nahm die Verfolgung auf.
Flüchtenden überwältigt

Wenig später holte der Niederösterreicher den Flüchtenden ein und überwältigte ihn. Der 24-Jährige wurde von den Polizisten festgenommen und nach seiner Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle.: https://ooe.orf.at/stories/3062955/
..

Antworten