12.07.2020. Segelflugzeug in Donau Gestürzt.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

12.07.2020. Segelflugzeug in Donau Gestürzt.

Beitrag von 010Rg » So 12. Jul 2020, 19:10

Linz.

Ein Segelflugzeug ist Sonntagnachmittag in Industriegebiet-Hafen nahe dem Flugplatz in die Donau gestürzt, der Pilot wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignet sich offenbar, als das Flugzeug in die Luft gezogen werden sollte. Der Segelflieger stürzte samt Pilot ins Wasser. Das Rote Kreuz bestätigte am Nachmittag, dass eine Person schwer verletzt wurde. Medienberichten zufolge soll der Pilot von andere Piloten des nahegelegenen Flugplatzes gerettet und anschließend reanimiert worden sein.

Quelle.:
.
https://www.laumat.at/medienbericht,per ... 19271.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten