14.06.2020. Handy geraubt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 941
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

14.06.2020. Handy geraubt

Beitrag von 010Rg » Mo 15. Jun 2020, 09:11

Linz.

Ein 27-jähriger Linzer zeigte am 13. Juni 2020 gegen 18:00 Uhr bei der Polizei an, dass er kurz zuvor Opfer eines Raubüberfalles geworden ist. Seinen Angaben zufolge saß er am Barbara Friedhof in Linz auf einer Bank, als ihm ein vorerst unbekannter Täter ohne Grund das Handy gewaltsam aus der Hand riss. Anschließend bedrohte der Mann das Opfer mit einem Messer. Aufgrund der Anzeige wurde eine Fahndung eingeleitet und im Nahbereich des Tatortes konnte ein 37-jähriger Rumäne aus Linz angehalten und nach seiner Identifizierung durch das Opfer festgenommen werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Das Mobiltelefon wurde sichergestellt, so die Polizei.


Quelle.:

..http://www.laumat.at/kurzmeldung,handy- ... 18921.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten