08.05.2020. Radfahrer niedergestoßen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1107
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

08.05.2020. Radfahrer niedergestoßen

Beitrag von 010Rg » Fr 8. Mai 2020, 22:23

Linz.

Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 08. Mai 2020 um 15:10 Uhr mit seinem PKW auf der Wiener Straße in Linz und wollte bei der Kreuzung mit der Mühlkreisautobahn auf diese in Richtung Westautobahn auffahren. Dabei stieß er mit einem von einem Gehweg kommenden und in die gleiche Richtung fahrenden 66-jährigen Radfahrer aus Linz zusammen. Der Linzer kam zu Sturz, sein Fahrrad wurde ca. 15 Meter weit weggeschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Linz eingeliefert, berichtet die Polizei.


von Matthias Lauber



Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,radfa ... 18536.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten